Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anakonda Paludarium ist vertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anakonda Paludarium ist vertig

    Hi Leute wollte euch mein Anakonda Paludarium vorstellen das nach ca 1 jahr bauzeit(von innen vertig ist verkleidung von außen kommt noch)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Noch ein paar bilder
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      sieht wirk
      lich gut und imposant aus

      Frage: wie gestaltet sich der Wasserwechsel? Abfluss im Beckenboden?

      Kommentar


      • #4
        Sieht sehr gut aus. Ich empfehle allerdings noch ein paar massive Bäume - auch, wenn das eher der Optik zugute kommt.
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar


        • #5
          Also wasserwechsel is noch so oft nötig da in jedem Becken ein Filter dran hängt (großes Becken hängt ein fluval fx6 außenfilter mit Durchlauferhitzer dran) (und im kleinen ein innenfilter doppelstufig und einheitzstab mit schutzkorb) hmm ja Bäume weiß net wäre ech toll aber die Pflanzen wachsen ja noch ist ja erst 3 wochen im Betrieb und ich weiß auch nicht was für Bäume da nehmen kann wenn dann was kleinbleibendes und euch danke fürs Feedback vg marco

          Kommentar


          • #6
            Und wenn ich wasserwechsel muss sage ich die Hälfte mit nem Schlauch ab einfach ansagen den Rest erledigt die schwerkraft

            Kommentar


            • #7
              Ich meine jetzt eher verzweigte dicke Buchen-Stämme und dazwischen den einen oder anderen Ficus.
              Ich baue gerade einen Urwaldreisen mit Brettwurzeln. Der wird leicht und stabil. Wenn ich es so hinbekomme, wie ich will, kann ich ihn ja hier mal zeigen.

              Viele Grüße

              Ingo
              Kober? Ach der mit den Viechern!




              Kommentar


              • #8
                Ach so ja ich habe noch Stämme die kommen noch rein ja ficus kommt denke ich auch noch ja würde mich interessieren wen vertig ist

                Kommentar

                Lädt...
                X