Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Fliesenkleber soll ich benutzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Fliesenkleber soll ich benutzen?

Hallo! Ich mache gerade eine Rückwand für eine Schlange und frage mich welcher Fliesenkleber dafür OK ist.
    Ich habe ein paar Websites überflogen aber noch nicht viele Optionen genauer angeschaut. Was denkt ihr von Lugato Flexkleber & den Hornbach Abtönfarben? Ich will sicher sein, dass es für Tiere keine Gefahr darstellt, bevor ich etwas kaufe. Vielen Dank im Voraus!

Diese Kombination kannst du so benutzen. Wahrscheinlich kommt ja nach dem Ausdünsten und Aushärten noch eine Schicht P4-Holzleim drüber, oder? Oder wird es ein reines Trockenterrarium?

Kommentar

Vielen Dank!!
      Die Luftfeuchtigkeit wird eher niedrig sein (40-60%), aber ich werde es wahrscheinlich schon versiegeln. Was hältst du von Roxolid wood-x D3 holzleim?
      Sorry dass ich so viele fragen stelle Ich hab Angst dass ich irgendwas übersehen werde

Kommentar

Diesen Holzleim kenne ich nicht und habe ihn noch nicht verarbeitet. Wichtig ist aber, dass er wirklich " wasserfest " ist, um zu versiegeln.

Kommentar

Habe bisher immer mit D4 (nicht P4) Holzleimen unterschiedlicher Hersteller gearbeitet.

Kommentar

Lädt...
          X