Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzterrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holzterrarium

Hallo.Ich baue mir gerade ein Holzterrarium.Welche Schlangen könnte man evtl. darin halten?Es hat die Masse 65lx40bx40h(Ist ein bisschen klein).

Re: Holzterrarium

Dave 2 schrieb:
    Hallo.Ich baue mir gerade ein Holzterrarium.Welche Schlangen könnte man evtl. darin halten?Es hat die Masse 65lx40bx40h(Ist ein bisschen klein).
    Hi! Ähm, warum baust Du denn erst ein Terrarium und entscheidest hinterher welches Tier da rein soll. Nicht gerade pfiffig! Naja, als Aufzuchtbecken dürfte es ja taugen, aber um langfristig adulte Tiere zu halten? Sicher wird es da die eine oder andere kleinbleibende Art geben, aber dann sind die mitunter teuer, anfänger ungeeignet oder nicht zu bekommen. Scheinst ja schon die Auswahl der Pfleglinge durch den voreiligen Bau drastisch eingeschränkt zu haben. Gruß Paule

Kommentar

Re: Holzterrarium

Hi
      da muss ich den obrigem Recht geben, doch bis die Schlange dann gross ist, kannst du durchaus Elaphe guttata, oder sonstige Nattern, die klettern darin halten. Doch ich würde sagen ab ca 80cm sollte unbedingt ein grösseres Terrarium gebaut/gekauft werden.
      PS: vergiss bitte die vertikal versetzten Lüftungen fürs Terrarium nicht!
      Mfg Toni

Kommentar

Lädt...
      X