Halloo,meine Afrik. Hausschlange ist sehr scheu. Ist das normal???Sie hockt ständig unterm Blumentopf,der Höhle oder im Substrat vergraben.Seit ich sie habe (Anfang Jan.04) war sie noch nie! selbstständig aus ihren Versteck.Nur wenn ich sie zum füttern rausgenommen hatte hat sie sich etwas bewegt ist aber recht zügig immer verschwunden.
Als ich sie wieder gefunden hatte und sie ins Terrarium gekommen ist,war sie von mittags bis nachts richtig aktiv.Sie ist überall rumgeklettert am Silikon hoch und war an einem Tag so aktiv wie noch nie zu vor.Hab mich schon gefreut auch mal meine Schlange sehen zu können nach mehreren Monaten. Doch am nächsten Tag war es schon genauso so wie immer.Sie bewegt sich kein bisschen mehr.
Ist das noch normal???
Ist sie verhaltensgestört???
Wie ist das mit euren Hausschlangen? Sind sie genauso "aktiv" wie meine Schlange?
Bin gespannt auf die Antworten.
[[ggg]Editiert von dom.g am 03-07-2004 um 09:19 GMT[/ggg]]
Als ich sie wieder gefunden hatte und sie ins Terrarium gekommen ist,war sie von mittags bis nachts richtig aktiv.Sie ist überall rumgeklettert am Silikon hoch und war an einem Tag so aktiv wie noch nie zu vor.Hab mich schon gefreut auch mal meine Schlange sehen zu können nach mehreren Monaten. Doch am nächsten Tag war es schon genauso so wie immer.Sie bewegt sich kein bisschen mehr.
Ist das noch normal???
Ist sie verhaltensgestört???
Wie ist das mit euren Hausschlangen? Sind sie genauso "aktiv" wie meine Schlange?
Bin gespannt auf die Antworten.
[[ggg]Editiert von dom.g am 03-07-2004 um 09:19 GMT[/ggg]]
Kommentar