Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Kauf von Reptilien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Frage zum Kauf von Reptilien

Ich habe auch mit P. Regius angefangen (hatte meine Natter erst drei Monate) und es klappt wunderbar und ohne jegliche Probleme. Man muss sich informieren und das Tier eben dementsprechend halten.

[[ggg]Editiert von Gwen am 25-08-2004 um 19:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Frage zum Kauf von Reptilien

Fliggus schrieb:
      Hallo ich war auf einer Züchter Homepage und er hatte einige Tiere im Angebot . Es stand da z.B. 3,2 Python regius was hat das zu bedeuten ? Hat es mit dem Geschlecht der Tiere zu tun ? Leider bin ich noch neu auf dem Gebiet , aber wenn meine Python sich weiter so gut entwickelt , möchte ich vielleicht noch eine zweite holen . Gibt es eigentlich eine Reptilienbörse oder ähnliches auch im Norddeutschen Raum ?
      MfG Fliggus
      Also entschuldige mal...

Du schreibst zwar weiter unten was davon das Ihr euch ZUERST informiert habt aber wie kann ich mir das vorstellen ?

Den Zoohändler ausgequetscht der ne Bartagame zuhause hält ?

Man ließt LITERATUR und zwar BEVOR man sich ein Tier anschafft !

Es kann einfch nicht sein das man sich einschlägig informiert und die ersten drei Seiten eines Buches bereits überlesen haben muss !

Aber wir helfen Dir gerne weiter...

Schreib mal einfach auf welche Literatur du zuhause hast und welche davon du gelesen hast,
      dann wissen wir nämlch was wir dir noch raten können weil wir dann schon wissen was du alles weisst !

erschütternde Grüße
      Florian

Kommentar

Lädt...
      X