Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lebende Pythons bei Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lebende Pythons bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22536&item=4322125097&rd=1

Leider weiß ich nicht, wo man jetzt solche Angebote bei Ebay melden muss, damit sie storniert werden.

Re: lebende Pythons bei Ebay

Habe es gerade gemeldet.Es gibt immer noch Deppen die einfach alles versuchen.

Kommentar

Hallo!

Warum regt ihr euch so auf? Das einzig verwerfliche ist, dass es gegen die AGB von ebay verstößt, ansonsten sind Kleinanzeigen im internet doch ganz normal...

cu Julian

Kommentar

Hmmm,

verwerflich finde ich das auch nicht unbedingt.
        Bei www.reptilienserver.de oder www.terraristik.com wird ja auch oft genug die Floskel "gegen Gebot" in den Anzeigentexten verwendet..

Da gibts weiß Gott schlimmeres.

Wäre schön mal zu erfahren warum ihr euch so aufregt. Vielleicht kann ichs ja doch nachvollziehen.

Gruß,

Bex

Edit: Viel schlimmer finde ich wenn Tiere unter falschem Namen verkauft werden, auch wenn alle möglichen Leute schon darauf hingewiesen haben das es im Handel z.B. keine Ch.rudis gibt. Nennt man das nicht anderswo "Vorspiegelung falscher Tatsachen wider besseren Wissens"...um mal nicht das unschöne Wort Betrug in den Mund zu nehmen. Damit ist auch diesmal kein Händler XYZ gemeint.

[[ggg]Editiert von Bex° am 01-09-2004 um 16:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Schlümme verbotene Sachen....

Pingo schrieb:
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22536&item=4322125097&rd=1

Leider weiß ich nicht, wo man jetzt solche Angebote bei Ebay melden muss, damit sie storniert werden.
          deli55 schrieb:
          Habe es gerade gemeldet.Es gibt immer noch Deppen die einfach alles versuchen.

Ja, DANKE euch!

Wieder ein paar Tiere gerettet!!!
          Toll gemacht.

(Auch die Nachbarn schon heimlich bei der GEZ gemeldet??)http://board.gulli.com/thread/307838&perpage=20&highlight=gez&pagenumber=1
          (Bis zum Ende durchlesen)
          ~h

[[ggg]Editiert von snafu am 01-09-2004 um 18:51 GMT[/ggg]]

Kommentar

Gerettet? Wovor?

Wenn der Verkäufer seine Tiere loswerden will und es nicht über ebay geht, nutzt er halt 'ne andere Plattform und fragt dann den Käufer genauso wenig nach Kenntnissen, Haltungsbedingungen etc.

Grüße

Gert

Kommentar

Das ist eben die lukrativere Variante,...
              Vorher trugen so manche Produzenten ihre Viecher eben in den Laden anner Ecke oder ins naechste Gartencenter,...
              Die schauen auch wie mein grosser Zeh auf die Faehigkeit der Abnehmer,...
              Die Gefahr ist eben, dass die Jemand kauft, der gat nichts weiss. Aber das ist demjenigen, der die bewusst ueber ebay verkauft, ziemlich Wurst,....
              Der will nur den Geldbeutel wieder befuellen,...
              Ach und Bex:
              Bei euch Kulleraugen-Alzheimervieh-Haltern, stimmt wenigstens meist die Gattung,bzw. existiert die falsche und richtige Art sogar,....
              Gruesse,
              U

Kommentar

Das sind NZ-Babies, welche er abgeben will.

Macht doch kein Unterschied ob er seine NZen bei ebay ausschreibt, in die Zoohandlung bringt oder an einer Börse verkauft.
                Ausserdem steht auch noch deutlich "kein Versand", also nichts verwerfliches.

Aber keine Angst, für mich seid ihr trotzdem die ultimativen und heldenhaften Tierretter!

Kommentar

Bex, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.Wenn du nicht aufhören kannst höre ich auch nicht mit direkten beleidigungen.
                  Und wenn du mal von mir einen Herkunftsnachweiss sehen willst was da steht dann sage es dann bekommst es. Ich kann nun leider nur das verkaufen was ich damals angemeldet habe kann nicht draufschreiben es ist ein Bexoleon auch wie gern du es haben würdest aber kann ich leider nicht.XXXXXXX

Beleidigungen entfernt. Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 02-09-2004 um 08:32 GMT[/ggg]]

Kommentar

aber hallo!

Bexoleon??

Hier ist ja einer richtig kreativ!
                    ~h

Kommentar

Re: aber hallo!

snafu schrieb:
                      Bexoleon??

Hier ist ja einer richtig kreativ!
                      ~h
                      kannst mal sehen

Kommentar

Re: Re: aber hallo!

Wie alt biste ?

Du hast ja echt ne Macke,was hast du für ein Problem ?

Du bist der Depp ! Und ziemlich blöd scheinst du auch zu sein !

Wo hast du schreiben gelernt ?

Yannick

Ach ja,im Moment lacht eine Person auf dieser Welt über dich

Kommentar

Re: Re: lebende Pythons bei Ebay

---

[[ggg]Editiert von Bex° am 02-09-2004 um 11:51 GMT[/ggg]]

Kommentar

Mensch Deli55 jetzt pack Dich mal zusammen!

Wenn Du Dich so über Bex aufregst dann schreib ihm doch persönlich eine Mail, denn mich interessiert es herzlich wenig ob Du ihn leiden kannst oder nicht!
                            Und Beleidigungen müssen ja auch wohl nicht sein und wenn Du so weiter machst, fliegts Du noch aus dem Forum raus.

Mfg
                            Daniele

Kommentar

Anmachen und als betrüger lass ich mich von so einem nicht auch wenn ich rausfliegen muss,und behindert bin ich das stimmt sogar 75 Prozent wenn du,Yanick was zusagen hasst wegén meiner behinderung dann los,denn das was ich alles habe wünsche ich keinem aber wenn einer so kommt wie du reg ich mich schon garnicht mehr aus,dann zweiffle ich nur an deiner Menschlichkeit das mit meiner krankheiten weiss mitlerweille jeder hier im Board ich muss das nicht jedem nocheinmal hier im Board sagen.Und wie gesagt anmachen lass ich mich blöd auch nicht,mein alter ist 26 und bin ein direkter Mensch das problem hab nicht ich sondern der Herr Bex persöhlich wenn er bei meiner Treads jedesmal so kommt dann rede ich auch aus meiner Seele herraus.Und schaut mal die Letzten Treads mal an wer hier wenn die ganze Zeit doof anmacht und eine antwort bekommt er immer von mir denn wie geschrieben von dem lass ich mir öffentlich nichts sagen,da konnter ich mal auch gleich.

Kommentar

Lädt...
                              X