Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lebende Pythons bei Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: lebende Pythons bei Ebay

Sorry,

aber deine Behinderung gibt dir noch lange nicht das Recht dir besondere Freiheiten heraus zu nehmen. Beleidigt habe ich niemanden und wenn du dich angesprochen fühlst, dann wird dir eben der Schuh schon passen..

Ich habe dich nicht des Betrugs bezichtigt, mein posting war allgemein gefasst. Aber spiel ruhig weiter bockig, anstatt einfach mal einzusehen das du nunmal keine Ch.rudis hast. Der richtige Weg wäre es , jetzt zum Verkäufer deiner Tiere zu gehen, eine neue Herkunftsbeshceinigung zu verlangen und die Tiere umzuschreiben. Ist nur ´n Tip. Aus juristischer Sicht ist dein Verhalten jedenfalls falsch, und das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, solltest du wissen.

Und ehrlich gesagt finde ich es ziemlich mies deine Behinderung als Entschuldigung für dein Fehlverhalten und die Beleidigungen zu nutzen.

MfG,

Bex

Kommentar

@Deli55

Das Du eine Behinderung hast wusste ich persönlich jetzt nicht.

Was Yannick angeht, kann ich nirgends erkenne wo er Dich blöd auf Deine Behinderung anspricht?!

Aber komm schon, Behinderung hin oder her es ist einfach so, dass Du Dich echt im Ton vergriffen hast mit Deinen Ausdrücken.
      Keine Ahnung wo Bex Dich blöd anmacht, er reagiert eher auf Deine direkten Beleidigungen Deiner seits.

Das Bex ein hartnäckiger Diskussionspartner
      ist, habe ich persönlich schon mehrmals erfahren
      Dennoch versuchen wir stets auf einer fachlich und konstruktiven Ebene zu bleiben, auch wenn es wegen der hochkommenden Emotionen schwer fällt.

Beruhige Dich ein wenig und fahre die Emotionen herunter, dann versuche den Thread etwas ruhiger und emotionsloser zu lesen.
      Wirst sehen, sieht dann schon ganz anders aus.

Mfg
      Daniele

[[ggg]Editiert von Daniele am 01-09-2004 um 22:08 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: lebende Pythons bei Ebay

Ich habe nie was gegen Behinderte gesagt,ich hab es nicht mal gewusst,ich bin noch nicht so lange hier !

Aber nichts desto trotz hat das ja nichts mit deinem Verhalten zu tun !

Also.... .

Yannick

[[ggg]Editiert von Yannick am 01-09-2004 um 22:27 GMT[/ggg]]

Kommentar

@Yannick

Brauchst Dich eigentlich für nichts entschuldigen, da Du ja nichts von der Behinderung wusstest!
          Angegriffen hast Du ihn deswegen auch nicht.

Bist eben sehr gut erzogen,sehr löblich.

Mfg
          Daniele

Kommentar

Re: Re: lebende Pythons bei Ebay

Hi
            So bin ich eben ! :-)
            Yannick
            (Der best erzogenste Junge der Welt)

Kommentar

Ich meinte das mit dem wo hasst du schreiben gelehrnt das weiss mitlerweile jeder das ich kaum in der Schule war wegen meiner behinderung, und mein Verhalten habe ich garnicht gemeint mein Verhalten ist direkt und offen also tuts nicht so umdrehen wieIhr es haben Ihr es haben wollt.

Kommentar

So Leute, und jetzt ist Schluß!

Deli55 und Bex,

wenn ihr Euch was zu sagen habt, dann ab sofort per email!

Deli55, Deinen Schreibstil akzeptieren wir, Deine Ausdrücke nicht! Wenn Du weiterhin Kraftausdrücke benutzt, das fängt bei Depp an und hört irgendwo auf, wirst Du befristet gesperrt.

Dies ist Deine letzte Ermahnung!

Wendet Euch bitte wieder dem Ausgangsthema zu, und reißt Euch ein bisschen zusammen!

P.S. Yannick, denke doch bitte immer an Deine gute Erziehung! Vielen Dank

Moderator
                Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

---

[[ggg]Editiert von Bex° am 02-09-2004 um 11:49 GMT[/ggg]]

Kommentar

Falls das eigentlich Thema - Ebay und Tiere noch jemanden interessieren würde ...

.. möchte ich meinen Senf dazu nochmal abgeben..

Theoretsich kommt ein Kaufvertrag zwischen dem Anbieter und dem Käufer zustande,

da so nicht gewährleistet ist das die Tiere in gute Hände kommen, da der Käufer ggf. auf erfüllung des Kaufvertrages besteht finde ich die Regelung bei Ebay keine Tiere verkaufen zu dürfen gar nicht schlecht.

Ausserdem würde es bescheuerte Reptilienfreak ( KEINER AUS DIESEM FORUM ! ! ! ! ) die Ihre Tiere aus reiner Profilierungssucht halten ( weil .. ist ja sooo coooool ) nur dazu animieren in Ihre Päckchen Reptilien und Insekten zu stecken und sie quer durch Deutschland zu schicken...

Die Post würde sich auch bedanken..

vor allem wenn die ersten Nager sich durch den Pappkarton fressen :-)

Gruss Florian
                    ( und jetzt haut nicht auch noch alle auf mir rum ! )

Kommentar

Klar,

die Regelung ist nicht schlecht, aber die Frage ist ob sowas immer und immer wieder dann im DGHT-Forum gepostet werden muss. Wem nutzt es denn noch wenn hier zum tausendsten Mal jemand angeprangert wird?

Was erhofft sich der Themenstarter davon? Wenn er doch nur im Auge hat das dieses Angebot gelöscht werden soll, dann kann man das auch still und leise, und ein Howto dazu gibts sicher auch bei ebay auf der Hilfe-Seite. Meist werden diese Auktionen aber auch sowieso vom ebay-Personal entdeckt und beendet, auch ohne fremdes zutun. Man könnte wirklich vermuten das hier einige auf Beifallsbekundungen und Applaus aus sind.

Wers denn braucht...

Und was den unseriösen Verkäufer angeht, den findet man auch anderswo. Bei den gängigen Anzeigenseiten findet sich doch immer auch der ein oder andere "Massenvermehrer" dems nur ums schnelle Geld geht. Beratung ist leider längst nicht bei allen Verkäufern inklusive.

Ich will jetzt keineswegs ein Loblied auf die Leute singen die immer wieder bei ebay versuchen ihre Tiere loszuwerden, aber verdammen muss man sie deswegen auch nicht. Vor allem nicht wenn es nur der eigenen Profilierung dient.

Ginge es lediglich um die Schliessung, dann hätte im Ausgangsposting gar kein Link zu der Auktion vorhanden sein müssen. Eine einfache Anfrage in der Plauderecke hätte vollkommen gereicht, wenn man überfordert ist dies bei ebay selbst herauszufinden. Hab ich grad übrigens mal getestet...hat genau 10 minuten gedauert (mit so tun als wär ich wegen der armen Tiere durcheinander und I-Netmäßig etwas unerfahren). 15 dauerts dann hier wenn man wartet bis einem jemand hilft.
                      Gibts bald auch die ersten Anfragen dazu wie man sich die Schuhe zubindet?

Viele Grüße,

Bex

[[ggg]Editiert von Bex° am 02-09-2004 um 04:11 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Bex,

die Beleidigungen wurden nun entfernt, zwar mit etwas Verspätung, dafür aber gutem Willen! Sorry, das war wohl gestern schon ein wenig spät!

MfG

Moderator

P.S. und damit sollte das Thema nun auch wirklich erledigt sein. Danke!
                        Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

@Bex:

Da spricht mir einer aus der Seele

Kommentar

Zum einen Thema sag ich nur Kindergarten!

Zum anderen, ursprünglichen Thema kann ich nur meine Meinung vertreten und die ist: Lieber verkauft einer sein Tier bei ebay an den Höchstbietenden, statt sie aus irgend einem Grund auszusetzten. Wie ja schon geschrieben wurde, verkaufen viele ihre Tiere an den Höchstbietenden, warum also nicht auch bei ebay?!? Die 100%ige Gewissheit, dass ein Tier in erfahrenen Hände kommt, hat man niegends! Das einzige an der Sache ist ja, dass es bei ebay verboten ist, lebende Tiere anzubieten!

Kommentar

Re: Re: Re: aber hallo!

Yannick mit 14jhr.dürftestdu lesen können dann less dir mal die AGB´s hier durch !!!

BELEIDIGUNGEN SIND VERBOTEN

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 23-09-2004 um 17:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: aber hallo!

regiusphython schrieb:
                                Yannick mit 14jhr.dürftestdu lesen können dann less dir mal die AGB´s hier durch !!!

BELEIDIGUNGEN SIND VERBOTEN
                                ================================
                                Auch Du solltest
                                due AGB des Forums kennen

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 23-09-2004 um 17:20 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                                X