Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wüstenschlangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wüstenschlangen

letztens gekauft:

glas terri 120*60*80, powersun 160 watt, T5 lampensystem von arcadia (14k kelvin)

war ursprünglich gedacht für leopardleguane die so in ca. 2 monaten folgen sollten. doch nun kam mir irgendwie der gedanke nach einer schlange...

was gibt es für welche die ich nun mit den gekauften mitteln halten könnte?

sollte nach möglichkeit eine tagaktive sein die viel licht benötigt und einigermassen aktiv ist.

sie soll sich in einer grand canyon umgebung wohlfühlen =)

[[ggg]Editiert von crankstar am 03-10-2004 um 19:25 GMT[/ggg]]

Re: Re: Wüstenschlangen

ruud schrieb:
    wie wärs mit ner kalifonischen kettennatter?
    Da wer aber soviel ich weiss 160W Powersun zu viel.

Kommentar

Re: Wüstenschlangen

auf dem terrariem obenauf steht die powersun plus eine 150 watt halogen lampe und die temperatur kommt je nachdem auf 35/30/26 grad

zu viel?

Kommentar

Re: Re: Wüstenschlangen

crankstar schrieb:
        auf dem terrariem obenauf steht die powersun plus eine 150 watt halogen lampe und die temperatur kommt je nachdem auf 35/30/26 grad

zu viel?
        also ein kleines Schlangenbraten veranstalten? Leider leben Schlangen doch recht unterschiedlich zu Echsen. Du mußt das gesamte Terrarium umgestalten und ob dein Licht 14kK hat, ist denen recht egal. Hauptsache es stört nicht. Zu empfehlen aus dem Grand Canyon: Pantherophis guttatus emori...
        Übrigens- für Leopardleguane viel zu kalt. Aber um diese Jahreszeit ist ja auch bald die Winterruhe angesagt.
        Gruß...

[[ggg]Editiert von Robert Schumacher am 04-10-2004 um 09:08 GMT[/ggg]]
        www.crotaphytus.de

Kommentar

Lädt...
        X