Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halter Morelia viridis im Raum NRW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halter Morelia viridis im Raum NRW

Hallo zusammen,

ich fange nächste Woche an, mir eine schöne kleine Terrarienanlage zu bauen. Es werden zwei Terrarien für meine beiden Python regius (120*60*90) (da wird dann wohl noch ein zweiter Bock zukommen) und ein Hochterrarium (ca. 1,30x80*200). Dieses soll ein Regenwald-Terrarium werden und wird bestimmt noch etwas dauern, allerdings soll es irgendwann eine Morelia viridis (vorzugsweise Biak) beherbergen.
    Ich habe mich schon intensiv mit der entsprechenden Literatur auseinandergesetzt und würde mich jetzt schonmal gerne um Kontakt zu entsprechenden Haltern bemühen, damit ich mich noch weiter informieren kann.
    Wer von Euch/Ihnen hält Morelia viridis (vorzugsweise Biak) oder kennt jemanden, mit dem ich mich mal in Verbindung setzen könnte?
    Auch so bin ich dankbar für jede Art von Tipps und wünsche allen einen schönen Tag ... !

So long,

Dirk

[[ggg]Editiert von Moderator am 10-11-2004 um 11:23 GMT[/ggg]]

Re: Halter Morelia viridis im Raum NRW

Hallo,
    leider halte ich selbst keine Biak sondern Sorong, wobei das ja von der Haltung her praktisch das gleiche ist, wenn du Fragen hast, einfach posten.
    Desweiteren kann ich dir noch die Seite von Erich Krammer empfehlen (www.chondropython.de), Erich dürfte einer der besten Ansprechpartner für Chondropythons in Deutschland sein, vielleicht bist du ja bei deiner Suche schon mal über seine Seite gestolpert.
    Viele Grüße Christian

Kommentar

Hi
      Ich komme aus Berlin und suche schon ne weile nach Züchter von viridis in Berlin kennnt vielleicht jemand einen ?

Kommentar

Hallo!

... Danke schonmal für den Hinweis! Ich habe Herrn Krammer mal angeschrieben.
        Mal sehen, was daraus wird ...

So long,

Dirk

Kommentar

Lädt...
        X