Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threadschliessungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Threadschliessungen

    Liebe Moderatoren,

    die Begründung warum der Thread http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=28723 im Schlangenforum geschlossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Nach welcher Forenregel wurde hier verfahren??? Andere Threads laufen wesentlich emotionaler ab und werden offen gelassen. Vielleicht rühren doch zu viele Köche im Brei??? Die Diskussion war zwar emotional aber sachlich und v.a. wichtig, um Anfänger für das Thema Giftschlangen zu sensibilisieren. Mit einem Bissi Naivität würde ich jetzt immer noch glauben, mit der Begasungsmethode könnte ich mir sofort en paar endgeile krasse Mambas zulegen, 100% ohne Gefahr.
    Schade.
    Klaus

  • #2
    Re: Threadschliessungen

    Hallo,

    da es sich hier um eine Diskussion aus dem Schlangenforum handelt und andere Teilnehmer diese nicht zwingend verfolgt haben, sollte auch dieser Beitrag dort stehen.

    Der Fachmoderator entscheidet über Sinn oder Unsinn einer weiteren Diskussion.
    Dieser Thread wird ins Schlangenforum verschoben.

    Grüße
    Moderatorin
    Foren-Moderatoren-Team

    Kommentar


    • #3
      Re: Threadschliessungen

      Hallo Klaus,

      wie schon aus einem Posting der Fachmoderatoren zu einem früheren Zeitpunkt der Diskussion ersichtlich wurde, sahen diese es ähnlich wie Du. Auf Forderungen zur Schließung des Threads wurde aus eben den von Dir genannten Gründen verzichtet.

      Im weiteren Verlauf der Diskussion, insbesondere zum Ende hin, entwickelte sich die offene Diskussion zu einem Dialog. Sachdienliche Hinweise wurden weniger, die Emotionen mehr und der Thread aus diesen Gründen, wie auch schon angekündigt, geschlossen.

      Die abschließenden Hinweise sowohl des Moderators, als auch der Teilnehmer Grau mit Punkten und Timo Plochowietz sollten ausreichen, um auch Interessierte, die ein "bissi naiv" sind die "Begasungsmethode" nicht als Freibrief für die Gifttierhaltung erkennen zu lassen.

      Als weiterer Hinweis auf die Nichtzulässigkeit der "Begasungsmethode" als Freibrief für die Gifttierhaltung soll auch Deine Anfrage gelten.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fachmoderator

      Kommentar

      Lädt...
      X