Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder Serum Depot Berlin: Meinungen zur geplanten Satzungsänderung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglieder Serum Depot Berlin: Meinungen zur geplanten Satzungsänderung?

    Hallo,

    soeben erhielt ich (besser spät als nie) mit der Post die Einladung zur diesjährigen Jahrestagung der AG-Schlangen in Diebzig.
    Beigelegt war ein Schreiben des Geschäftsführers des SDB mit Ausführungen zu den geplanten Satzungsänderungen, sowie (Ja, man lese und staune!) ein Formblatt nebst frankiertem Briefumschlag zur Mitteilung der persönlichen Entscheidung per Briefwahl. ;-)

    Einige der geplanten Änderungen halte ich für durchaus sinnvoll und unterstützenswert. Bei anderen bin ich mir nicht so sicher, ob ich diesen wirklich zustimmen möchte, da mir zum Teil deren Notwendigkeit nicht einleuchtet.
    Ich würde mich freuen hier (oder auch per Email) einige Meinungen anderer Mitglieder des Serum Depot Berlin zu diesem Thema zu erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen, Peter Schulze Niehoff
    curiosity killed the cat

  • #2
    Re: Mitglieder Serum Depot Berlin: Meinungen zur geplanten Satzungsänderung?

    Wow, ziemlich ausgelassene Diskussion hier...

    Vielleicht wäre der Thread im Schlangenforum doch besser aufgehoben - oder gibt es hier einfach keine weiteren interessierten Betroffenen?

    Mit freundlicher Bitte um Verlegung des Threads in das Schlangenforum,

    Peter
    curiosity killed the cat

    Kommentar

    Lädt...
    X