Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königsphyton in L.A. ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Königsphyton in L.A. ?

Ich habe eine Frage : Ich ziehe mit meiner Familie bald nach Los Angeles.
    Ich weiß dass das ne etwas komische Frage ist, aber kann man sich auch dort eine Königsphyton als Haustier halten ???
    Weiß dass zufällig irgendwer??
    liebe grüße joachim

Re: Königsphyton in L.A. ?

Servus!

Ich würd schon meinen, dass Regius dort erlaubt ist, zumal es viele Züchter und nochvielmehr Halter dieser schönen Schlangen gibt.
    Ich würd einfach mal die Suchmaschinen bemühen... hat schon Wunder bewirkt!

Felix

Kommentar

Hallo!
      Natürlich kann man dort regius halten.
      Die ganzen Farbschläge kommen ja aus den USA.
      Abgesehen von Gifttieren gibt es meines Wissens auch keine großen Unterschiede in den einzelnen Staaten.
      Schwerpunkt: Schlangen und Krustenechsen!
      DGHT Mitglied seit 1987

AG Einsteiger- und Jugend

Rhein-Terraristik.de

Kommentar

Hallo hetzer,
        treib` Dich doch mal bei kingsnake.com herum. Da gibt es auch eine Menge Foren, da bekommst Du bestimmt Kontakt zu amerikanischen Terrarianern.
        Gruß,
        Wolf

Kommentar

Hallo,

frag mal bei www.bobclark.com nach, da kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen!

Grüße

Markus

Kommentar

In Amerika sind die Bestimmungen meines Wissens wesentlich lockerer als bei uns. Dort kannst Du sogar einen Löwen oder Tiger im Garten halten, solange die Nachbarn nicht gestört werden. Im Gegensatz zu uns kannst
            Du in den USA auch zahlreiche dort einheimische Amphibien und Reptilien fangen und pflegen, die Mehrzahl der Arten ist dort nicht geschützt.

Kommentar

''In Amerika sind die Bestimmungen meines Wissens wesentlich lockerer als bei uns. Dort kannst Du sogar einen Löwen oder Tiger im Garten halten, solange die Nachbarn nicht gestört werden. Im Gegensatz zu uns kannst
              Du in den USA auch zahlreiche dort einheimische Amphibien und Reptilien fangen und pflegen, die Mehrzahl der Arten ist dort nicht geschützt''

gehört vielleicht hier nicht ganz hin aber ich persönlich finde es eine katastrophe das dort viele seltene arten nicht geschützt sind. Wenn man ein bisschen darüber bescheid weiss was in mali , ghana,etc. mit dem python regius passiert ist. Dann sollte man sich auch die frage stellen ob man terrarianer und das bedeut mit auch tierliebhaber/tierschützer ist.

freiheit bedeutet nicht immer das alles besser ist, denn die amis sind eine der größten verbrecher wenn es um das austerben der flora und fauna geht.

viel spass beim einkaufen in l.a. ,

und ich hab keine lust darüber zu diskutieren. Ich persönlich seh das so,
              obwohl die amis viele angenehme sachen
              gebracht haben.
              Im übrigen ich halte das massen importieren für quatsch!

Kommentar

Lädt...
              X