hallo ihr,
schon länger befasse ich mich mit dem gedanken mir eine schlange anzuschaffen
ich habe schon mächtig im netz gestöbert doch einige fragen sind mir irgendwie noch nicht beantwortet.da es mit der zeit nicht drängt möchte ich mich bestens versuchen zu infomieren und das terrarium naturgetreu einzurichtung und zu gestalten
genauer gesagt interessiere ich mich für lampropelten.
besonders triangulum sinaloae und hondurensis!!!
ich bin aber auch für andere vorschläge offen.
terrariumgröße 100 x 50 x 50? oder größer?!
da bin ich flexibel jedoch ein wichitger punkt für mich wie sieht es mit geruchsbelästigung aus da es warscheinlich in meinem schlafzimmer untergebracht werden müsste. ich denke wenn man regelmässig kot entfernt und man ausschliesslich mäuse füttert kommt es doch niht wirklich zu gestank.
erfahrungen von euch wären top
weibchen oder männchen oder ist soetwas nicht so wichtig?!
was für bodensubstrat?.hab schon viele versch. meinungen gelesen, aber das verwirrt mich irgendwie!
sand ist nicht geeignet oder?
doofe frage aber vielleicht kann ja doch jemand ne antwort geben.
ungefähre preise der tiere.
ich rechne mit ca 100€ oder liege ich da falsch?!
habe im netzt schon nach terrarien einrichutngsbeispeieln geschaut aber irgendwie nihts gefunden vielleicht kann mir jemand links zu toll eingerichteten lampropelten terrarien geben.
mfg
schon länger befasse ich mich mit dem gedanken mir eine schlange anzuschaffen
ich habe schon mächtig im netz gestöbert doch einige fragen sind mir irgendwie noch nicht beantwortet.da es mit der zeit nicht drängt möchte ich mich bestens versuchen zu infomieren und das terrarium naturgetreu einzurichtung und zu gestalten
genauer gesagt interessiere ich mich für lampropelten.
besonders triangulum sinaloae und hondurensis!!!
ich bin aber auch für andere vorschläge offen.
terrariumgröße 100 x 50 x 50? oder größer?!
da bin ich flexibel jedoch ein wichitger punkt für mich wie sieht es mit geruchsbelästigung aus da es warscheinlich in meinem schlafzimmer untergebracht werden müsste. ich denke wenn man regelmässig kot entfernt und man ausschliesslich mäuse füttert kommt es doch niht wirklich zu gestank.
erfahrungen von euch wären top
weibchen oder männchen oder ist soetwas nicht so wichtig?!
was für bodensubstrat?.hab schon viele versch. meinungen gelesen, aber das verwirrt mich irgendwie!
sand ist nicht geeignet oder?
doofe frage aber vielleicht kann ja doch jemand ne antwort geben.
ungefähre preise der tiere.
ich rechne mit ca 100€ oder liege ich da falsch?!
habe im netzt schon nach terrarien einrichutngsbeispeieln geschaut aber irgendwie nihts gefunden vielleicht kann mir jemand links zu toll eingerichteten lampropelten terrarien geben.
mfg
Kommentar