Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Houten - Lohnt sich der weite Weg ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Houten - Lohnt sich der weite Weg ??

Naja,

ob sich Houten lohnt?

Kommt drauf an würd ich sagen. Jede Börse erfüllt Ansprüche. Obs die eigenen sind/waren weiss man erst wenn man da war.

Als Verkäufer fahre ich gerne auf "grosse" Börsen weil ich dort nicht Gefahr laufe so gut wie alle Tiere mit nach Hause zu nehmen wie mir dies regelmäßig auf kleinen Börsen passiert ist die nur lokale Besucher ansprechen.

Habe ich gerade kein Wunschtier dem ich hinterherjage, dann erwarte ich mir von einer Börse viel Platz, eine angenehme Atmosphäre und das Treffen mit Freunden, Bekannten und neuen Gesichtern mit denen ich ins plaudern kommen kann.

Nun, Houten erfüllt beides und bietet dazu im Bereich der Nullbeiner eine schier unbegrenzte Artenvielfalt.

Peter (Schlangenbauer) habe ich übrigens auch real als groß (körperlich) und wissend empfunden. Und zudem als sehr angenehmen Gesprächspartner mit dem ich kontrovers aber ruhig und sachlich, wenn auch nur kurz, über Styroporterrarien diskutieren konnte.

Von meinem Namensvetter wünsche ich mir das, was er in einem gestrigen Thread von anderen selbst einforderte: Mehr Toleranz für den Humor des Gegenübers, dann klappts auch <real und virtuell> mit dem Peter.

Beste Grüße,

Bex (der leider am Sonntag aus familiären Gründen verhindert ist)

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 05-10-2005 um 08:25 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
    X