Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baumpython und Rotaugenlaubfrosch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Baumpython und Rotaugenlaubfrosch

Danke Ingo, aber ich habs schon verbessert, danach hab ich erst deinen post gelesen....
    Ich habs eben kurz nachgeschlagen, weil ich es jetzt auch selber wissen wollte

Gruß Alex

Kommentar

Hallo,
      hier wird sicher niemand gleich angegriffen und dumm angemacht. Das kann vorkommen ist aber nicht die Regel. Tut mir Leid aber wenn jemand so etwas fragt: Chondro & Rotauge, dann kann ich das einfach nicht begreifen. Es ist klar dass der Chondropython den Frosch früher oder später erledigt, wie auch immer. Und da ich sowieso der Meinung bin dass Vergesellschaftung quatsch ist, da es unter Terrarien Bedingungen einfach nicht machbar ist und die beiden Arten nicht mal in der Natur zusammen vorkommen, kann ich nur so reagieren indem ich klar und deutlich NEIN sage und es begründe und nicht drum herum rede und Thesen aufstelle.
      MfG.

Kommentar

Entschuldigung das ich gefragt habe, aber ich wollte mich nur informieren! In der Wilhelma ist es schon seit Jahren so! Naja es gibt wie immer verschiedene Meinungen. Ich denke ich werde es lassen, wollte nur ein paar Meinungen dazu hören. Ich verstehe auch ein klares NEIN!!

Kommentar

Lädt...
        X