Hallo alle zusammen,
Ich hätte da mal eine kleine Frage zum Zimmerumbau für adulte Tiger:
Wenn man ein leeres Zimmer bereitstehen hat, nicht tapeziert, nur gestrichen, wäre es dann nicht besser das gesamte Zimmer mit Fliesen auszulegen (wie ein Badezimmer)? Wegen der LF? Oder wie würdet ihr das machen?
Gruß Marusha
Ich hätte da mal eine kleine Frage zum Zimmerumbau für adulte Tiger:
Wenn man ein leeres Zimmer bereitstehen hat, nicht tapeziert, nur gestrichen, wäre es dann nicht besser das gesamte Zimmer mit Fliesen auszulegen (wie ein Badezimmer)? Wegen der LF? Oder wie würdet ihr das machen?
Gruß Marusha
Da hab ich dann gott sei dank keine Sorgen damit. Terrarien hab ich genug, natürlich auch in verschiedenen Größen, aber eben nicht für so eine große Schlange, wie es der Tigerpython ist. Letztes Jahr bekam ich einen Anruf ich solle sofort eine Schlange abholen - wusste noch nicht mal was. Als ich dort hin kam lag da ein ca. 3 m Netzpython!!! Logischerweise wusste ich gar nicht wohin (noch dazu war das Tierchen nicht sonderlich gut gelaunt). Nach langen herum telefonieren kam dann ein Bekannter und nahm sie mit. 2 Wochen später starb sie - Lungenentzündung. Aber nun mal zu den "Normal Terrarien": Ich bin ja der Hoffnung, falls Tiere kommen, diese gleich weitervermitteln zu können - aber was ist wenn es nicht klappt? Wenn ich niemand finde, dem ich die "Riesen" anvertrauen kann? Dann muss ich sie behalten, dann bräuchte ich doch eh mal solche umgebauten Zimmer, um ihnen den Platz zu bieten, den sie auch brauchen?
Kommentar