Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Red and yellow...

El Fakiri -> Fakir + Schlangen - Show

Netter Streichelzoo...

"Red and yellow kill a fellow, red and black, friend of Jack."

[[ggg]Editiert von schlangenbauer am 29-01-2006 um 19:51 GMT[/ggg]]
    curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Was soll das????????????

Ich denke dass schon etwas zu erreichen ist, man müsste den Typen einfach bei einer seiner Disco Tierquäler Shows mit einem Veterinär überrumpeln und der Veterinär wird bei dieser Art der Darstellung mit Sicherheit alle Tiere konfiszieren. Das ist ja die Hauptsache. Armdrückwettbewerbe für Proleten und deren Kinder kann der ja gerne weiterhin veranstalten.

Kommentar

Nabend.

Den Höhepunkt konnte ich gestern leider live mitanhören.
        IM Reptilium in Landau war gestern eine Party !!! Ich kam nachts um halb 2 aus dem Kino heraus und hörte die Musik und den Bass. Wer schon mal dort war weis, wie weit Reptilium und Filmwelt von einander weg sind. Mehr Informationen konnte ich leider noch nicht finden, ob die Tiere evtl. ausquatiert wurden (was ich mir aber nicht vorstellen kann). Hat jemand mehr Informationen ? Ich dachte, der Familie liegt was an den Tieren ? Scheint mir im moment nicht so ..........

Gruß

Kommentar

die bieten auch gefährliche Fütterungen von noch gefährlicheren und bösen Bestien bei Ebay an.....................

wassollmandazusagen grüße

Kommentar

Re: Red and yellow...

schlangenbauer schrieb:
            El Fakiri -> Fakir + Schlangen - Show

Netter Streichelzoo...

"Red and yellow kill a fellow, red and black, friend of Jack."
            gilt aber leider nur bei Königsnattern contra Korallenottern...grins

@Gavial: welcher Club in FFM gibt sich denn für so einen Scheiss her?? Ich habe da 5 Jahre gewohnt, musste aber nie von solchen "Events" lesen...

[[ggg]Editiert von masoala am 30-01-2006 um 13:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,
              ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Shows wirklich zum Kot.... finde und Sie meines Erachtens alle verboten gehören. Mit diesem Stress kann keine Schlange lange leben, wahrscheinlich sind sie schon viel zu fertig um sich zu wehren. Schade eigentlich!
              Wie war das nochmal? 1 Erwachsene Person pro Meter Riesenschlange? Hoffentlich ist er dann mal im richtigen Moment alleine?!? Sorry, für meine Art und Weise wie ich schreibe, aber sowas macht mich wirklich sauer. Schade dass ich nicht in Frankfurt wohne. Foto´s bei einer dieser Live Shows machen und damit ab zur Landschaftsbehörde und zum Veterinär. Irgendwelche Möglichkeiten muss es doch geben!!!
              Obwohl ich Nils Vorschlag auch nicht schlecht finde, Ihn erstmal zu kontaktieren, damit er dazu Stellung beziehen kann.
              Aber einfach ignorieren sollte man es wirklich nicht.
              Wünsche Dir viel Glück, gavial
              Viele liebe Grüße, Spilota

Kommentar

Hallo,
                Ort des geschehens war das A66 (ehemals Halli Galli) in Frankfurt Grieheims. Mainzer Landstraße 861. Ich habe gerade von einem Freund gehört dass dieser Typ das dort regelmäßig macht. Und Gott sei Dank wird das ganze auch vorher angekündigt sodass man sich durchaus daruaf vorbereiten könnte mit einem Veterinär dort aufzutauchen. Dieser könnte sich dann selbst angucken wie die Schlangen unter Lärm ständigem betatsche und total verrauchter Blinklichter gefüllter Luft durch den Raum geschleudert werden und einfach nur gequält werden.
                Es wäre toll wenn mir jemand mal eine Nummer von einem Veterinär oder jemandem der dafür zuständig ist geben könnte. Jeder der möchte bzw. hier in der Nähe wohnt kann sich gerne anschleißen um diesem Kerl ein Ende zu bereiten.

Kommentar

Hi gavial,
                  Veterinäramt
                  60322 Frankfurt

069-795-860

Wenigstens eine TelNr um dem Schwachkopf entgegenzuwirken.

Gruss Holger

Kommentar

Obwohl ich prinzipiell nichts in Gästebücher schreibe, habe ich mir das des Fakirs mal angesehen.
                    Auch hier gilt: Die Nachfrage bestimmt das Angebot, und Beiträge wie der hier

[Beginn Zitat]
                    Schnuffel aus Schwäbisch Hall schrieb am 13.November 2004 um 12:42 Uhr:
                    http://www.mausefalle.info Bewertung dieser Seite:
                    --
                    Prima Show... nach dem Alkoholabzess hab ichs doch ernsthaft geschafft mich mit Denise und einer Python abzulichten...

Vor allem deine 2 Mädels waren richtig schnucklig! ;-)

Gruß aus Schwäbich Hall
                    Schnuffel (Fotograf! )

[Ende Zitat]

geben mir sehr zu denken.

Ich frage mich, wie so ein Alkoholabzess eigentlich aussieht.
                    Ach nein, eigentlich will ichs gar nicht so genau wissen. Aber was der Mann, der den Namen seiner Heimatstadt nicht schreiben kann, für Bilder macht, würde mich eventuell interessieren. Obwohl ich den Glauben an die Menschheit vielleicht nicht völlig verlieren möchte.

Um wieder ernsthaft zu werden: Die Dauerunterbringung der Tiere wird wahrscheinlich zum Heulen sein...

Andrea

Kommentar

Ich hab mir die Seite auch mal angesehen, wobei ich nicht nur bei der Schlangenshow das Kotzen bekam sondern auch wenn ich an die armen Spinnen denke, denen wird es wohl nicht besser gehen da!
                      Ich hoffe dem Typen wird schnellstmöglichst das Handwerk gelegt und du hälst uns auf dem laufendem!
                      Bei sowas denke ich mir, dass man besser prüfen müsste wie eine Schlange gehalten wird bevor man sie verkaufen darf!

Kommentar

Also ich werde mal beim zuständigen Amt anrufen und fragen was machbar ist. Dann werde ich mich über den nächsten Termin so einer Show informieren und den Typen dort stellen bzw. mit Veterinär das ganze kontrollieren. Über Verstärkung freue ich mich natürlich, da man so mehr Eindruck schindet.

Kommentar

Hallo

@Gavial: Ich finde es echt klasse das du dich dafür so einsetzt! Die armen Tiere können ja leider nicht für sich sprechen.

Ich frage mich auch immer wenn ich so etwas höre oder sehe: was sind das für Menschen die bei so einer Show mitmachen? Denken die den Schlangen und Spinnen macht das nichts aus? Aber ich glaube solche Menschen denken gar nicht. Und wenn dann noch der Alkohol dazu kommt...

Ich hoffe das du etwas erreichst! Ich drücke dir die Daumen (und vor allem den Schlangen).

Gruß Zyrna

Kommentar

Ich habe sogar mal gehört, dass Schlangen für derartige Zwecke sediert werden...

kopfschüttelnd grüßend

Fabian

Kommentar

Re: Re: Was soll das????????????

aspera schrieb:
                              Auszug aus dem Gästebuch:
                              ...Prima Show... nach dem Alkoholabzess hab ichs doch ernsthaft geschafft mich mit Denise und einer Python abzulichten... Andrea
                              Wusste gar nicht, daß man von Alkohol Abszesse bekommt? Oder gibts das nur nach Alkoholexzessen? lach... naja das spricht schon für den IQ der HalliGalli-Gänger... das ist eher so ne Landjugend-Dorfdisse für die Provinzeier die sich einmal die Woche nach FFM trauen (Nix gegen Dich, Gavial, aber das ist echt ein nono! Da gibts bessere Läden in FFM wie z.B. Sven`s Cocoon Club!).

[[ggg]Editiert von masoala am 01-02-2006 um 10:49 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ja da hast du schon recht. Bin sonst auch immer im Präsidium oder Goldfish. War das erste und Leider nicht letzte mal dort, denn einmal werde ich ja mindestens noch hin müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X