Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terraristik-Fans" in Emsdetten und Umgebung gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Terraristik-Fans" in Emsdetten und Umgebung gesucht

Hi,

bin auf der Suche nach Terraristikfans (bin selbst Schlangehalter und hab von daher in dieses Forum gepostet), die in meinem kleinen Städtchen oder der näheren Umgebung beheimatet sind und mal Lust haben, andere Leute zu treffen, die das eigene Hobby teilen.
    Falls jemand Lust hat, kann er sich ja einfach mal per E-Mail bei mir melden.
    Tschau,
    Snofty

Re:

Hi ,
    ich wohn in Greven

Kommentar

Re:

Hi, Ihr Zwei,

neben dem schon erwähnten und von Simon ja auch bereits erprobten (und hoffentlich für "gut" befundenen) DGHT-Stadtgruppentreffen in Münster, findet, soweit mir bekannt ist, in Rheine einmal monatlich ein Terrarianer-Stammtisch statt. Leider konnte ich keinen Link zu deren Seite finden, ich denke aber, dass Klaus Upmann Euch weiterhelfen können wird.

Lieben Gruss, Peter

PS: Wenn Simon ein anständiges Zeugnis abgeliefert hat, darf er Dir, Sascha, vielleicht demnächst auf den langen Fahrten zum münsterander Treffen Gesellschaft leisten... ;-)
      curiosity killed the cat

Kommentar

Re: "Terraristik-Fans" in Emsdetten und Umgebung gesucht

Hm,

Simon=Anolis?, oder stehe ich auf der Leitung?

Falls ja, Hi Simon,

Lust am 17. Februar mit zum Treffen zu kommen? Hole Dich dann einfach ab und liefer Dich auch pünktlich wieder ab. Zur Beruhigung Deiner Eltern, trinke keinen Alkohol, müssen sich also keine Sorgen machen, daß der Fahrer Ihres Sohnes angesüppelt durch die Gegend fährt.

Tschau,
        Snofty

Kommentar

Re: Re:

snofty schrieb:
          Hm,

Simon=Anolis?, oder stehe ich auf der Leitung?

Falls ja, Hi Simon,

Lust am 17. Februar mit zum Treffen zu kommen? Hole Dich dann einfach ab und liefer Dich auch pünktlich wieder ab. Zur Beruhigung Deiner Eltern, trinke keinen Alkohol, müssen sich also keine Sorgen machen, daß der Fahrer Ihres Sohnes angesüppelt durch die Gegend fährt.

Tschau,
          Snofty
          das wäre natürlich super nett!

MfG Simon

Kommentar

Re: "Terraristik-Fans" in Emsdetten und Umgebung gesucht

Hm,

melde mich dann in der Woche vom 17. direkt bei Dir wegen abholen und dergleichen. Ach ja, Frauenbesuch ist mit dabei, meine Freundin kommt mit (hält Frösche).

So, hatte ja die Hoffnung, daß es mehr Menschen in der direkten Umgebung gibt, die sich melden, aber da scheine ich mich getäuscht zu haben. Sniff.

Tschau,
            Snofty

Kommentar

Lädt...
            X