Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ansonsten gibt es einschlägige Online-Buchhandlungen, wie "Amazon" und "Weltbild". Beide verfügen über eine Sufu (Suchfunktion), mit deren Hilfe man Bücher zu den gewünschten Themen finden sollte.
Grüße, Marie
PS.: Das ist nicht böse gemeint, aber etwas Eigeninitiative kann auch nicht schaden.
Was noch fehlt ist das Buch von Köhler/ Berg, ist meines Wissens nach das neueste aus dem Markt, ebenfalls zu empfehlen und hat darüberhinaus noch einen Farbvariantenteil von Glaß/ Bohle.
Hi!
Ich habe auch das Buch vom Herpeton Verlag und bis jetzt gabs noch nichts, bei dem mir dieses Buch keine Antwort liefern konnte! Hab auch die Internet adresse vom dght aus dem Buch!
Hi, ich weiss, dass meine Antwort spät kommt, aber ich hab mal ein bisschen rumgesucht und dann ihren Beitrag gefunden.
Hier sind die Bücher, mit denen ich mich befasst habe, bevor ich mir meine Kornnatter zugelegt habe:
Die Kornnatter von K. Kund (ISBN 3-937285-08-3)
Kornnattern von W. Schmidt (ISBN 3-931587-01-0)
Kornnattern von G. Köhler& P. Berg (ISBN 3-936180-14-8)
Das zuletzt genannte halte ich für das hilfreichste von allen.
Kommentar