Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mouse Maker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sonata20
    Ich hoffe die Diskussion artet jetzt nicht in Fachsimpelei und Selbstprofilierung aus...
    Ich hab eher das Gefühl in Produktprofilierung...

Zitat von sonata20
    Also bei Bedarf könntest Du Mouse Maker ja mal ausprobieren und evtl. Erfahrungen posten.
    Das ist jetzt schon das 2. Mal in diesem Thread, dass du mir das Zeug anpreist.
    Konnte ich nicht deutlich machen, dass ich keine Verwendung dafür habe, da ich fast ausschließlich lebende Nager verfüttere?

Was willst du? Dass hier die Leute ordentlich teuren 'Mausmacher' im Zoofachgeschäft kaufen, ohne wirklich Bedarf dafür zu haben?

Schon mal 'Brainmaker' versucht?

Schöne Grüße

Jürgen

Kommentar

??

Danke für den Beitrag!

Also wirkt es bei Dir nicht so gut / garnicht?

Alex

Kommentar

Selbstprofilierung

@Baby Snakes

Produktprofilierung:
        Leider bekomme ich keine Provision von T-Rex, wenn ich hier meine Erfahrungen poste.

Ich habe versucht, mich vor Verwendung dieses (zugegeben teuren) Produktes, zu informieren.
        Deshalb möchte ich diesen Thread starten, um Leuten, die über diese Investition nachdenken, zu helfen. Auch negative Antworten, sind Antworten und gehören hier rein. Wenn das Teil nix bringt, postet es!!!!!!!!!! Das alles soll nämlich nur weiter helfen.

Anpreisung:
        Ich preise es nicht, sondern habe meine Erfahrungen gepostet. Ich denke, wenn eine Schlange ein halbes Jahr nicht frisst, kann man sich schonmal über ein wirksames Hilfsmittel freuen.
        Wenn Du kein Hilfsmittel benötigst, freut es mich für dich und deine Pfleglinge, denn das zeigt, dass es Ihnen gut geht. Weiter so.

Dies soll keine Werbung sein!

Danke für deinen Link. So bekommt man eine ungefähre Preisvorstellung. Ich habe ca. 3 € mehr bezahlt (teures Zeug halt; umso wichtiger dieser Thread).

Brainmaker:

Ich denke eine sachliche Diskussion sollte nicht durch persönliche Angriffe gestört werden. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern lediglich den Thread fortführen.

Alex

Kommentar

Hi Alex,

ich fühle mich nicht angegriffen. Fakt ist halt, dass du mich 2 mal ermuntert hast, den Mousemaker "bei Bedarf" (den ich ja nun mal nicht habe) doch mal auszuprobieren und meine Erfahrungen zu posten.

Wie schon gesagt pflege ich auch 2 Kameraden, die nur tote Nager fressen.
          Die Mäuse wärme ich vorm Verfüttern natürlich ordentlich vor. Wie das so ist, entsteht durch die Wärme auch ein stärkerer Geruch. Würde man ja auch jedem Anfänger, der so ein Fressproblem hat, erstmal anraten, oder?

Davon steht in deinen postings nichts. Will sagen, dass man erst alle naheliegenden Möglichkeiten antesten soll, bevor man zu solchen Hilfsmitteln greift. Hätte ich damit keinen Erfolg, würde ich so einen Mousemaker auch ausprobieren - also mit Not... :-).

Schöne Grüße

Jürgen

Kommentar

@Baby snakes

Schön, dass wir das klargestellt haben.

Meine Frostmäuse lasse ich auf der Heizung auftauen. Ich denke das ist etwas wärmer als Zimmertemperatur. Also ich würde sagen angewärmt :-). Wie machst du denn die Mäuse warm?
            In die Microwelle legen finde ich etwas krass, ich will sie ja schliesslich nicht gar kochen :-)
            Viellleicht hätte ich deine (mir unbekannte) Methode versuchen sollen. Vielleicht hätte es was gebracht (ohne Mouse Maker) ? Also was machst Du?

The Brainmaker

PS: Mein Python, der nicht fressen wollten, hat beim letzten Mal ohne Mouse Maker gefressen. Vielleicht hat er nach der letzten Behandlung mit Mouse Maker den (immer noch vorhandenen) Geruch der Frostmäusen mit Nahrung assoziiert und nun gleich zugeschlagen? Ist nur ne Vermutung. Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Alex

Kommentar

"Also wirkt es bei Dir nicht so gut / garnicht?"

Überhaupt nicht, auch nicht bei meinem jungen timorensis, der seit nun zwei Monaten fastet...

Geldverschwendung.... Da kannste die Frostmaus lieber unter heißem, fließendem Wasser erwärmen und am Kopf leicht anschneiden...etc.

mfG
              Fabe

Kommentar

Mikrowelle???
                Find ich zu heftig...

mfG
                Fabe

Kommentar

Lädt...
                X