Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morelia Viridis...ein paar fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Morelia Viridis...ein paar fragen

Hallo!

Huch....naja...max is vielleicht ein bischen eifersüchtig darauf dass sich jetzt immer mehr leute für diese schlange interessieren....vielleicht meint er ja sie wär dann "nichts besonderes" mehr.
    Also max...tut mir leid....aber mit deinen ratschlägen kann man echt kaum was anfangen

MFG
    M-M

Kommentar

Re: Re: Morelia Viridis...ein paar fragen

Gucky wrote:
      Mein Gott, wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich totlachen.

Obwohl ich mir geschworen habe auf solche Sachen gar nicht mehr zu antworten, hier geht es mal nicht anders.

Max:
      Woher nimmst Du denn Deine Weisheiten, alles was ich von Dir lese sind doch „Zitate“ von Veröffentlichungen anderer. Schlimm ist außerdem das Du wahllos aus längeren Texten zitierst, diese also völlig aus dem Zusammenhang nimmst. Du maßt Dir an über Leute zu reden die Morelia viridis schon gezüchtet haben, lange bevor du wahrscheinlich das Licht der Welt erblickt hast. Die fortwährende Zucht über mehr als dreißig Jahre ist für Dich anscheinend ohne Bedeutung, DU hast jetzt ein Baby und nun soll gefälligst niemand Deine „Fachkenntnis betreffs dieser Tierart“ anzweifeln. Ich nenne das schlicht Größenwahn hoch drei. Reden wir doch mal weiter wenn Dein „Kleiner“ in ein paar Jahren noch lebt, oder Du vielleicht in Jahren das Glück hast mal selbst Nachzuchten zu haben. Bis dahin kann ich auf Dein „Saugescheites Geschwafel“ gerne verzichten., und nicht nur ich.

Darmvorfall und Lungenentzündung????????? Sind das Krankheiten die nur Morelia viridis betreffen?. Zu Tode pflegen kann man jede Schlange, wie das Beispiel Python regius seit Jahren zeigt.
      Wenn Du nicht nur die Bilder meiner HP angesehen hättest, sondern Dich mehr auf den Text konzentriert hättest (siehe Seite Problemtier) könntest Du so einen Schmarrn gar nicht schreiben. Auch wenn Du der Meinung bist, nur Du hättest jetzt die Qualifikation Morelia viridis erfolgreich zu halten, stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage, die wie folgt lautet.

Jeder GEWISSENHAFTE und VERANTWORTUNGSBEWUßTE Terrarianer ist in der Lage Morelia viridis erfolgreich zu Halten und zu Züchten, auch wenn Dir das nicht gefällt. Gesunde, stabile und fressende Jungtiere stellen einen vernünftigen Terrarianer heute vor keine unlösbaren Probleme. Ich könnte Dir auf Anhieb sehr viele Leute sagen die von der Kornnatter auf den „Chondro“ umstiegen und das mit sehr großem Erfolg. Schade das sich diese Leute auf so einen Beitrag nicht zu Wort melden dann wäre Dir nämlich sehr schnell der wind aus den Segeln genommen.
      Ich wünsche Deinem „Kleinen“ das er es gut bei Dir hat und das Deine „Praktischen“ Fähigkeiten der Terraristik die Deiner „Artikulation und Argumentation“ bei weitem Überlegen sind, sonst sehe ich für den „Kleinen“ schwarz.

Erich Krammer
      ;-)

Kommentar

Weisst du Max...

es gibt da in der Bibel eine wunderschönen und wahren Spruch:

"Selig sind die, die nichts zu sagen haben und dennoch den Mund halten"

Vielleicht solltest du dir den mal zu Herzen nehmen, bevor du dir mit deinen Aussagen wirklich alles verbaust.

Gruss
        Niccie

Kommentar

Hallo,
          Du bist bei Erich gut aufgehoben. Mir hat er am Anfang auch sehr geholfen und steht mir heute noch mit Rat und Tat zur Seite wenn ich irgendwelche Fragen habe. Ich bin auch der Meinung das Morelia viridis von jedem gehalten werden kann, der sich nur genug um die Bedürfnisse dieser sehr schönen Schlange
          kümmert. Also nicht auf irgendwelche Pseudo-Spezialisten hören, sondern auf die Leute die diese Tiere schon seit Jahren halten und Züchten.
          MfG
          Peter

Kommentar

Lädt...
          X