Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatterverpaarung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kornnatterverpaarung

Hallo,

möchte ganz gern mein Ghost-Männchen mit einer Snow verpaaren. Ist das möglich oder kommt da nur "mist" raus. Snow sowie ghost enthalten ja anerythristic.

Außerdem würd ich mir dann noch ein anerythristic-Weibchenl für mein Hypo-Männchen zulegen. Wie sieht es damit aus?

Oder habt ihr noch andere brauchbare Vorschläge?

DAnke im Vorraus!

MfG

Alex
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 31.10.2006, 22:42. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert (Bock)

Mach einfach mal und gucken was da für ein "Mist" raus kommt.
    PS: Bist du einer von den Farbzüchtern??? Selbst wenn da "Mist" rauskommt gibts bestimmt jemanden der die kauft.
    Wie kommst du eingentlich auf mist

Kommentar

Zitat von Gekko ulikovskii
      Mach einfach mal und gucken was da für ein "Mist" raus kommt.
      Gibt es diesen wertvollen Kommentar auch in deutscher Sprache?

Ghost = Hypomalenistic + Anerythristic
      Snow = Amelanistic + Anerythristic

Ghost X Snow => Anerythristic het. Amelanistic, Hypomelanistic

Kommentar

Ach Gottchen...wer eine normalgefärbte Kornnatter, etwa von South Carolina, gesehn hat, der will das garnicht wissen....

Kommentar

Jetzt hast mich falsch verstanden. Ich mein mit mist das da nicht irgend welche Farbmutationen rauskommen. Find Nominate Tiere auch schön.

Und ich bin definitiv kein Farbzüchter, sonst hät ich mir wohl kaum ne Ghost und ein Hypo geholt.

Also würde Snow und Ghost ganz gut werden wenn ich das so versteh?

Und Hypo x Anerythristic = Ghost?

MfG

Alex

Kommentar

Zitat von Ralf Sommerlad
            Ach Gottchen...wer eine normalgefärbte Kornnatter, etwa von South Carolina, gesehn hat, der will das garnicht wissen....
            Jaja, ich wette die wirken erst richtig wenn man sie selbst in freier Natur gesehen hat, richtig?
            Ich dachte Moderator sein wäre schon ausreichend für die Profilneurose...

Hypo x Anerythristic = Ghost?
            Nein, Hypo X Anery gibt erstmal Wildfarbe het. Hypo, Anery und dann kannst du "durchmendeln" um mit 1/16 in der F2 Ghost zu bekommen.

Farbige Grüße
            Michael

P.S.: Gegen manche meiner Farbzuchten sehen meine Locality Okeetee trotzdem blass aus - und ich weiß von Leuten die in SC sammeln, dass sich unter 100 Tieren höchstens 2 finden werden die den Meinigen auch nur annähernd gleich kommen. Aber da ich selbst noch nie dort war, kann ich die ganze Schönheit wahrscheinlich gar nicht begreifen.
            Zuletzt geändert von Daniel G.; 02.11.2006, 09:18.

Kommentar

Lädt...
            X