Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnattern - Beleuchtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kornnattern - Beleuchtung

Hallo.
    Ich habe nun seit 2 Wochen Kornnattern (sind ca. 4 Wochen alt). Nun bin ich gestern für eine Woche zu meinen Eltern gefahren.
    Heute hab ich dann einen Anruf meiner Mitbewohnerin erhalten, meine Lampe im Terrarium würde nicht brennen.
    Dummer Zufall, da ich eigentlich nicht vor Freitag nachhause komme und sie keine Möglichkeit hat die Beleuchtung zu wechseln.

Jetzt frage ich mich, wie "schädlich" das für die beiden Schlangen ist, wenn sie 4 Tage lang keine Beleuchtung haben (Die Lampe ist wohlgemerkt nicht für die Wärme im terrarium verantwortlich).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es jetzt sehr ungünstig für die beiden ist, würde ich halt wieder nach hause fahren und mich darum kümmern.

danke schonmal im vorraus.
    mfg Alex.

Hallo Alex,

da die Lampe nicht für die Wärme verantwortlich ist, macht es deine beiden Kornnattern gar nichts aus, dass sie einige Tage ohne Licht sind.

Gruß Jens

Kommentar

Schlechtwetterperioden/Wolken vor der Sonne gibts auch in der Natur, und solange die Wärme paßt, schaden die 4 Tage nicht.

Kommentar

Da beruhigt ihr mich. Ich danke euch.

mfg Alex

Kommentar

Zitat von shai Beitrag anzeigen
          Jetzt frage ich mich, wie "schädlich" das für die beiden Schlangen ist, wenn sie 4 Tage lang keine Beleuchtung haben (Die Lampe ist wohlgemerkt nicht für die Wärme im terrarium verantwortlich).
          Um was für eine Lampe handelt es sich denn dann?

Grüße
          Elcom221

Kommentar

Lädt...
          X