Hab mir jetzt 1 Baumpythons gekauft halte sie in einem 100*70*70 Terrarium die Luftfeuchtigkeit liegt etwa bei 80%. Nun habe ich dass Problem dass sie nicht frisst was soll ich tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Morelia viridis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi!
Die ersten Steine fliegen schon!
Im Kompendium von Maxwell wird zu solchen Maßen geraten. Morelia viridis sucht sich in der horizontalen die richtige Temperatur und benötig somit kein sehr hohes Becken.
Zudem sind in so einem eher flachen Becken Temperatur und Luftfeuchtigkeit besser zu halten.
MFG
Kommentar
-
Zitat von michael.myers Beitrag anzeigenHi!
Die ersten Steine fliegen schon!
Im Kompendium von Maxwell wird zu solchen Maßen geraten. Morelia viridis sucht sich in der horizontalen die richtige Temperatur und benötig somit kein sehr hohes Becken.
Zudem sind in so einem eher flachen Becken Temperatur und Luftfeuchtigkeit besser zu halten.
MFG
man lernt eben nie aus
Kommentar
-
Ich habe sie erst seiß 1Monat die Temperatur unter der Wärmelampe ist 34 grad das Alter weiß ich nicht der sie mir verkauft hat wusste es nicht.
Ich habe nur für die Schlange 699 Euro ausgegeben aber bei Jungtieren ist es anders weiß ich nich wie viel.
Kommentar
-
Das ist doch wieder unser Kamerad, der sich alle möglichen Tiere anschafft, ohne sich zu informieren.
Mit tut das Tier jetzt schon leid.
Ab wann darf man eigentlich exotische Tiere kaufen? Gibt es da ein Mindestalter?
Denn da unser Freund erst 13 ist, finde ich es erstaunlich, dass ihm jemand direkt nen Baumpython verkauft hat.
Aber der Verkäufer schien ja auch keine Ahnung zu haben, wenn er nicht mal das Alter des Tieres kennt.Zuletzt geändert von BedOfRoses; 12.01.2008, 15:27.
Kommentar
-
Zitat von Tim004 Beitrag anzeigenIch habe sie erst seiß 1Monat die Temperatur unter der Wärmelampe ist 34 grad
Wie groß ist das Tier denn? Womit hast du versucht zu füttern?
Weiterhin kann ich BedofRoses nur zustimmen!
Kommentar
-
Ich möchte ja nicht unverschämt sein, ABER warum kauft man sich ein Tier für 699 € wenn man anscheinend kaum Ahnung von der Art hat, dies äußert sich ja schon allein daran, dass die betreffende Person nicht einmal weiß, wie man den Namen des Tieres richtig schreibt! Man muss immer bedenken, dass das Leben unserer Tiere von uns abhängt, und wenn man zu unqualifiziert ist diese zu halten, sollte man lieber von der Haltung von ALLEN Tieren absehen!(nur so ganz am Rande erwähnt!)
mfg R.Lohmeyer
Kommentar
-
Zitat von Leopardgecko-Fan Beitrag anzeigenMan muss immer bedenken, dass das Leben unserer Tiere von uns abhängt, und wenn man zu unqualifiziert ist diese zu halten, sollte man lieber von der Haltung von ALLEN Tieren absehen!
Interessant wäre auch woher ein 13 Jähriger so viel Geld bekommt um sich solche exotischen Tiere kaufen zu können...für denn Fall das es sich hier nicht nur um Angeberei handelt.
Kommentar
-
Traurig,traurig
1.Greg Maxwell;Morelia viridis-Das Kompendium
unbedingt kaufen!Glaub mir hast du bitter nötig.
2.Grüner Baumpython und Grüner Hundskopfschlinger;Kivit und Wieseman
nicht schlecht.
3.Der Grüne Baumpython;Weier und Vitt
etwas überaltet aber echt lesenswert.
Ist schon traurig,dass jemand so viel Geld für ein Tier bezahlt,dessen Namen
man noch nicht einmal schreiben kann bzw. kennt,und keine 50 Euro für ein vernünftiges Buch ausgibt.
Der arme Chondropython............Zuletzt geändert von Daniel G.; 13.01.2008, 17:01.
Kommentar
Kommentar