Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Thamnophis Art entdeckt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thammy.Proxima Beitrag anzeigen
    ich habe lediglich gesagt, daß ich in der Kindheit (liegt ca. 20Jahre zurück!) Kleintiere, sprich Hamster und Kaninchen auf Streu gepflegt hatte. Will heißen, daß ich mit diesem Bodensubstrat schon Erfahrungen gemacht habe. Dies diente lediglich als Erklärung auf ein Zitat von Scapegoat. Aber das hast Du ja sicherlich gelesen.
    Ja das habe ich gelesen.
    Gelesen habe ich aber auch das:

Zitat von Thammy.Proxima Beitrag anzeigen
    Ist für Hamster und Co. sicherlich das Richtige, aber für Reptilien gibt es da geeignetere Möglichkeiten
    Also ich würde dann immernoch auf die Antwort warten, warum es für einen Hamster ideal, für eine Schlange aber nicht Artgerecht ist.

Philipp

Kommentar

Zitat von Scapegoat Beitrag anzeigen

Ich glaub, hier will jemand einfach nur grundsätzlich dagegen sein, sonst nichts ;-)

Gruß,
      Alexander
      Sehe ich anders, hier will jemand jemandem unbedingt zu einem Wechsel drängen.

Ich finde es gut dass Thammy ihrer Linie treu bleibt (was ich bei meinem Bodengrund auch mache.) Mir geht natürlich (eben auch) vor artgerecht und meine Terrarien haben sogar ausser Erde noch Laub zum durchwühlen und sogar richtige Pflanzen

Ein Zimmer in einem Krankenhaus ist artgerecht , ist es aber wohnlich oder natürlich ?

So hat jeder seine Meinung und jeder ist überzeugt das richtige zu tun,
      obwohl ich weiß das meine Haltung die richtige ist (ironie).
      Kurz gesagt , ich habe meinen Weg gefunden und bleibe dem Erdgemisch treu .
      Kann aber ganz gut verstehen wenn jetzt verschiedene Leute den Kopf schütteln.

Grüsse an Alle
      Edy

Kommentar

davon gehe ich aus.. wir sind wohl auch erwachsene, geistig ausgereifte Individuen die zu sachlicher Konversation fähig sind
        .......oder sein sollten

Hasta luego
        DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

Hallo
          ich halte nichts von den Kleintierstreu ,aber das muss jeder selber wissen aber aufs Geld soll man nicht schauen sonst braucht man sich kein Tier anzuschaffen
          Silke

Kommentar

Zitat von Silke260370 Beitrag anzeigen
            Hallo
            ich halte nichts von den Kleintierstreu ,aber das muss jeder selber wissen aber aufs Geld soll man nicht schauen sonst braucht man sich kein Tier anzuschaffen
            Silke
            Ja, scapegoat, jetz kuxe dof ausse wäsche, wa?

du mit dein kleintierstreu...

Kommentar

Zitat von Snakefinger Beitrag anzeigen
              Ja, scapegoat, jetz kuxe dof ausse wäsche, wa?

du mit dein kleintierstreu...
              Ist Walderde nicht billiger :wub:
              Zuletzt geändert von Frank Schmeissing; 28.03.2008, 20:57. Grund: ein *e* zuviel
              DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

Walderde

viele werden den Link bereits kennen, hier trotzdem noch einmal.
                (weil es interessant ist, oder ich es als interessant empfinde)

http://www.dghtserver.de/foren/showt...t=13788&page=3

Kommentar

Lädt...
                X