Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangenhalter in/um Bochum(NRW)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlangenhalter in/um Bochum(NRW)

Hallo suche Kontakt zu Schlangenhalter in/um Bochum oder ganz NRW, zwecks Erfahrungsaustausch..... Mein Bestand sind Momentan 2 Morelia viridis, 1 Python regius und eine Boa c. mix....
    Mich interessieren Schlangen allgemein, also nicht beschränkt auf die oben genannten Arten. Schön wäre auch jemand mit Erfahrung im sondieren, jemand der gerne was beibringt Aber gerne auch Kontakte einfach nur zum quatschen
    Ich selbst halte Schlangen erst seit 2 Jahren, bin aber schon länger im DGHT und habe vorher verschiedene Echsen gehalten...

Gruß
    Torsten Kucki

Kontakt in/um Bochum

Hallo kuk,
    jeden1. Freitag im Monat veranstalten die Terrarianer Bochum eine Futterbörse ab 17.00 Uhr. Schau doch mal vorbei und sprich die Leute am Eingang an.
    Gruss BlueFrog

Kommentar

Hi, danke....

stehen die Schlangenhalter da alle im Eingang????

Wo ist die denn???

Kommentar

Hi,
        ich komme zwar nicht aus Bochum aber aus (West)NRW, ich halte seit einigen Jahren hauptsächlich verschiedene Lampropeltisarten.

Kommentar

Hallo,
          :ups:findet statt im Bürgerhaus Werne, Am Born 10, Kontakt webmaster@terrarianer-bochum.de. Am Eingang sitzen die Ausrichter, die selbst oft Schlangen halten und viele dort kennen. Gruss BlueFrog

Kommentar

Danke für die Antwort.... werd ich mal reinschauen....

Kommentar

Hi,
              komme selbst aus Bochum und kann dir bei Fragen das Zoo-Center Schmidt emphelen. Der Inhaber hält selbst eit Jahren Schlangen und hat wirklich Ahnung. Hilft dir auch beim Sondieren usw.

Kommentar

thx, bin nämlich ein zugezogener Bochumer Kenne ich gar nicht den Laden, werde ich aber mal raussuchen.....

Kommentar

Lädt...
                X