Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P.regius Farbform gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• P.regius Farbform gesucht

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bild von einem Königspython gesehen der war weis und nur das letzte Drittel (?) war mit roten Sattelflecken gezeichnet. :wub:
    Ich finde das Bild leider nicht wieder und weis auch nicht wie der Bursche genannt wurde.
    Kennt jemand diese Farbform und kann mir den Namen vertickern damit ich was zum suchen in der Hand habe?

LG Silke

Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bild von einem Königspython gesehen der war weis und nur das letzte Drittel (?) war mit roten Sattelflecken gezeichnet. :wub:
    Ich finde das Bild leider nicht wieder und weis auch nicht wie der Bursche genannt wurde.
    Kennt jemand diese Farbform und kann mir den Namen vertickern damit ich was zum suchen in der Hand habe?

LG Silke
    Hi Silke,
    such mal unter "Piebald".

Grüßle, Joe

Kommentar

Hallo

Nö.
      Die sind genau verkehrtrum, vorne bunt. Aber auch sehr hübsch.

LG Silke

Kommentar

Hallo

Ups Piebald bedeutet nur Teilalbino. Also doch der richtige Tip.
        Danke Joe

LG Silke

Kommentar

P.regius Farbform gesucht

Hi Silke.
          Die sind aber auch schön. http://www.livingcolours.at/

Gruß Heinz

Kommentar

Mit roten Sattelflecken? hm...ich kenne eig. kein morph der Rot ist

der einzige der rote ist is der hypo pastel Jungel
            aber ich denke du meintest sicher nen Pied mitt hellbraun

http://www.boabasement.com/superhypastball1.jpg

Kommentar

Hi, bist du dir sicher das es ein Königspython war? Ich persönlich könnte mir das gut bei einer Rotschwanzboa (oder wie sie auch heißen, kenne mich mit Boas nicht aus :ups vorstellen. Aber soviel nur mal von einem Laien in Farbformen und Morphen und all dem
              Wenn nicht kannst du ja mal bei M&S Reptilien schauen falls du die noch nicht kennst, soviele Farbformen auf einem Haufen hab ich persönlich noch nicht gesehn.

Grüße livingroom

Kommentar

Hallo

Das Bild war arg klein und es ist auch schon recht lange her. Von daher möchte ich nicht wirklich drauf pochen das es rot und nicht braun war.
                Aber es war definitiv ein regius. Mir fällt auch gerade keine Schlange ein die man vom Körperbau her mit sonem kleinen Klops verwechseln könnte.
                Ich denke es war ein Piebald, weil bis auf das (eingebildete ? ) rot passen die perfekt. Ich habe jetzt auch schon einige Bilder gesehen wo eben das Heck bunt war und der Bug weis.

LG Silke

Kommentar

Wenn das Foto klein wahr kann auf alle fälle n Pied gewesen sein
                  Manche sehn schon sehr rot aus wenn man nur schnell hinschaut...wird vl. einer mit wenig weiß gewesen sein?

Schau dir mal den an...isn Pied orange ghost
                  http://www.world-of-reptiles.com/Exp...ghost_pied.jpg

Ein Pied Fehlt mir eindeutig auch noch im bestand ^^ mir gefalln sie ja am besten wenn sie nur wenig weiß haben ^^

so gefallen mir dei pieds am besten ^^

Kommentar

Lädt...
                  X