Servus,
zu allererst: Das ist kein Topic ala' "Ich habe meine Schlange seit 3 Tagen, sie kommt nicht aus dem Versteck - was soll ich nur tun".
Die Boa ist seit ca. 4 Monaten bei mir, hatte sich gut eingelebt, frisst normal, kotet normal, verhält sich normal. Nun kommt sie seit ca. einem Monat nicht mehr aus ihrem Versteck. Nachts kommt mal der Kopf raus, das wars aber auch.
Sie ist nicht in der Häutung, ... momentan bekommt sie alle 2 Wochen eine Ratte (ca. 250gr).
Terra:
Tagsüber 25-32°
Nachts 26-22°
Luftfeuchtigkeit 60-70%
Schlange:
Boa Constrictor C.?
lt. Vorbesitzer 5 Jahre alt
ca. 160cm
ca. 2300gr.
Woran könnte es liegen? Danke schonmal für Eure Hilfe!
zu allererst: Das ist kein Topic ala' "Ich habe meine Schlange seit 3 Tagen, sie kommt nicht aus dem Versteck - was soll ich nur tun".
Die Boa ist seit ca. 4 Monaten bei mir, hatte sich gut eingelebt, frisst normal, kotet normal, verhält sich normal. Nun kommt sie seit ca. einem Monat nicht mehr aus ihrem Versteck. Nachts kommt mal der Kopf raus, das wars aber auch.
Sie ist nicht in der Häutung, ... momentan bekommt sie alle 2 Wochen eine Ratte (ca. 250gr).
Terra:
Tagsüber 25-32°
Nachts 26-22°
Luftfeuchtigkeit 60-70%
Schlange:
Boa Constrictor C.?
lt. Vorbesitzer 5 Jahre alt
ca. 160cm
ca. 2300gr.
Woran könnte es liegen? Danke schonmal für Eure Hilfe!
Schon mal gedanken gemacht das sich das Tier in seinem Versteck am wohlsten fühlt? Weißt du mit 100% sicherheit das sich das Tier immer im Versteck aufhält? Vermutlich ist es abends aktiver und im Terrarium unterwegs.
Kommentar