Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausgecko zusammen mit Schmucknatter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, naja, wenigstens stehste dazu und redest es nicht noch schön. Aber dann mach doch jetzt das Beste drauß und wirf nicht noch einen Gecko mit rein, der nur zu DEINEM Vergnügen dort mit drin wäre. Das hätte keins der beiden Tiere verdient.

Viele Grüße

Kommentar

Hallo Adrian,

mache das Terrarium dunkler. Biete der Schlange auch überirdische Verstecke an, z.B: Korkrinde usw. Dann hast Du vielleicht das Glück, das Tierchen öfters zu sehen. Ansonsten brionge im Terrarienraum eine sehr schwache Notbeleuchtung an. Dann kannst Du das Tier während der eigentlichen Aktivitätszeit beobachten, was sehr interessant ist.

Gruß, Marco

Kommentar

Hey,

naja ein Gecko würde sowieso nicht in Frage kommen, da diese eindeutig ins Beuteschema der Sandboa passen. Hatte eher an eine andere Schlange gedacht, aber die hätten sich anscheinend auch zum Fressen gern =/ , das sollte man keinem Tier antuen.

@Marco:
        Kann man denn Mondlicht auch in ein Terrarium bauen? Kenne das bisher nur aus der Aquaristik. Das würde die Notbeleuchtung ersetzten =)
        Werde mal schauen ob ich noch irgendwelche Verstecke für die Schlange finde. (Setze ich natürlich erst nächste Woche rein, wenn die Schlange mal gefressen hat)

Gruß Adrian
        Zuletzt geändert von Adrian315163125; 07.01.2010, 18:19.

Kommentar

Ich habe bei meinen Sandboas so eine kleine Steinhöhle drin. Aus dem EIngag schaut eigentlich sehr oft ein Kopf raus. Man sieht die schon auch am Tag.

Ja, Mondlichtlampen kannst DU auch nehmen oder halt die roten.

Gruß
          Niklas
          Stadtgruppe Osna

Gruß
          Niklas

Kommentar

In irgendeinem Beitrag zu Eryx Arten wurde gescgriebeb, das klare Röhren am Beckenrand ot angenommen würden (alternativ halbierte PVC Röhren.
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Lädt...
            X