Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silikon verliert im Alter an Klebekraft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silikon verliert im Alter an Klebekraft

Wurde mir heute ziemlich deutlich gezeigt als ich auf Toilette saß und mir eine Schönnatter aus dem Wohnzimmer entgegenkam.

Ich war dann doch etwas verduzt...

Das Lüftungsgitter an der linken Seitenwand wurde mit Silikon befestigt und ragte vorhin leicht aufgebogen nach außen...

Um ehrlich zu sein, hab ich verdammt Schwein gehabt. Meine Vermieterin ist ne miese Zicke und meine Wohnungstür zum Treppenhaus war offen...

Re: Silikon verliert im Alter an Klebekraft

Bin nun auch etwas verdutzt.

Du lässt deine Wohnungstüre offen, während du auf dem Lokus sitzt??

Komisch, nix für ungut & Gruss vom Dude

Kommentar

ich weiß auch nicht, wo der neo doch so infinitive meinungen vertritt ??? z.b. wie denn eine schlange entkommen kann, au weia...:-(
      na, solange deine vermieterin nicht drauf tritt....

Kommentar

muss mich auch dude anschließen....tür offen bei klo-sitzunjg ??? lol

Kommentar

Ich wohn in einer Dachwohnung in einem Altbau die zur Zeit relativ warm ist, da es aber im Treppenhaus ein angenehm kühles Lüftchen gibt ist die Tür offen.
          Der zweite und erste Stock ist nicht bewohnt und in meine Wohnung (1,5 Zimmer) geht eine separate Treppe.

Und ja, ich habe zum Thema entkommene Schlangen eine sehr harte Meinung. Ich habe aber noch nie gehört, daß Silikon altert.

Kommentar

vielleicht lag es ja gar nicht am alternden Silikon sondern an einer nicht ganz fettfreien Verklebestelle!??

;-)))))

Kommentar

Weiß nicht, ich hab das Terrarium samt Schlangen vom Vorbesitzer...

Dummerweise war der Zwei-Komponenten-Kleber anscheinend noch nicht trocken, denn seit heute morgen tummelt sich nur noch eine Schlange in meinem Terrarium.
              Den Backstein, der von außen am Gitter lehnte, hat sie einfach umgestoßen.
              Die Fenster waren über nacht offen (Dach, 3.Stock) und ich hoffe mal nicht, daß sie über die Dächer entkommen ist. Weit käme sie eh nicht, da geht´s tief runter.

Hab jetzt eine Box mit einer Ratte in meinem Zimmer stehen, mit einem ihrer Verstecke daneben. Hoffentlich taucht er heute abend wieder auf!

Kommentar

Mehl streuen und Ratte hat nix genützt...

Heute morgen hatte ich keine einzige Spur im Mehl gefunden und wollte mich schon damit abfinden, daß mein Baby weg ist.

Ich bin ziemlich früh aufgestanden, weil ich heute Examen hatte. Als ich mich von meiner schlafenden Freundin verabschieden wollte und ihr mitteilte, daß er wohl weg ist, grinste er mich rotzfrech von unter der Kommode an. Frei nach dem Motto "Ich seh was, was Du nicht siehst"...

Ist ja nicht so, daß ich diese Kommode und alles darum zwanzig mal abgesucht hätte...

Er war aber sichtlich froh, wieder in seinem Terrarium zu sein. Heute abend or morgen kriegt er dann die Lock-Ratte...

Kommentar

Lädt...
                X