Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neue albino Zaocys dhumnades frisst nur Fisch und Frosch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine neue albino Zaocys dhumnades frisst nur Fisch und Frosch

Hallo
    Meine neue Zaocys dhumnades will nur Fisch und Froesche fressen, alles andere fasst sie nicht an.
    Habe versucht Babymaus mit Fischgerucht und auch Froschgeruch zu versehen, jedoch ohne Erfolg.
    Was kann ich noch versuchen.
    http://i270.photobucket.com/albums/j...g?t=1294465059
    http://i270.photobucket.com/albums/j...n/P1730142.jpg

Woongson
    Zuletzt geändert von Woongson; 08.01.2011, 05:41.

Wie lange hast du das Tier denn schon?

versuche es doch mal damit das du das Tier, wenn denn es gut genährt ist, einige Wochen hungern lässt.

Gruß Malte
    www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Ich habe sie jetzt seit einem Monat fast 5 Wochen. Da sie sehr duenn war habe ich ihr alles angeboten was sie auch in der Natur fressen. Froesche und Fische frisst sie, alles andere schaut sie nur an oder beisst es weg.

Woongson

Kommentar

Dann fütter doch erstmal einfach weiter und wenn das Tier dann in ein paar Monaten gut beieinander ist fängst du nochmal mit der Umgewöhnung an.

Du kannst auch mal versuchen eine tote Pinky mit Kopfschnitt anzubieten.

Gruß Malte
        www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Denke auch das Maltes Tip der beste ist. Mal eine naive Frage: Hast Du denn eine Idee wie ein gut genährtes Tier aussehen sollte? Ich vermute ja schon, habe aber auch schon bei neuen Boiga Haltern erlebt das sie gut genährte Tiere als mickrig und unterernährt bezeichneten.

Kommentar

Zitat von ExOxy Beitrag anzeigen
            Denke auch das Maltes Tip der beste ist. Mal eine naive Frage: Hast Du denn eine Idee wie ein gut genährtes Tier aussehen sollte? Ich vermute ja schon, habe aber auch schon bei neuen Boiga Haltern erlebt das sie gut genährte Tiere als mickrig und unterernährt bezeichneten.
            Ja ich weiss wie sie aussehenmuessen I halte die Wildfarbe seit 2008 seit sie aus dem Ei kamen. Und immer mal wieder fange ich eine auf meinen Bergspaziergaengen am Morgen wenn ich schnell genug bin. Meine anderen fressen alles, Maeuse, Fisch, Froesche, Lissards, Geckos.Maeuse fressen sie nicht immer, jedoch alles andere nehmen sie immer an.
            Und Boigas sehen im ersten blick immer duenn aus wenn man sie nicht kennt, jedoch habe ich Boigas hier ueberall und ich liebe sie.

Woongson
            Zuletzt geändert von Woongson; 10.01.2011, 10:33.

Kommentar

Lädt...
            X