Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Terrarium.
Ich kann so oft wie ich will sprühen,aber es geht nich viel über 40% an den warmen Stellen.Habe noch vor eine Pflanze(Efeutute) mit reinzupacken und eventuell meinen Wasserfall wieder reinzutun.
Aber denke mal so viel kann das auch nich bringen.
Habt ihr tipps wie ich das wieder hinkriege?vlt anderen Bodengrund?Habe Pinienrinde drinnen und als Rückwand Styropor mit Fliesenkleber für die Felsoptik.
Mfg Sascha
Ich kann so oft wie ich will sprühen,aber es geht nich viel über 40% an den warmen Stellen.Habe noch vor eine Pflanze(Efeutute) mit reinzupacken und eventuell meinen Wasserfall wieder reinzutun.
Aber denke mal so viel kann das auch nich bringen.
Habt ihr tipps wie ich das wieder hinkriege?vlt anderen Bodengrund?Habe Pinienrinde drinnen und als Rückwand Styropor mit Fliesenkleber für die Felsoptik.
Mfg Sascha

Kommentar