Huhu,
danke für die Infos.
Oh je,Mutter meckert jetzt schon das es zu viel Strom kostet und will statt 2x 40Watt Spots nun 1x 25 Watt Infarot Spot rein tun
.Aber dann wird es doch noch kälter und denke nicht das 25 Watt bis nach unten kommt.Ist Infarot gut?
Habe seit gestern die Wetbox drin.Meine beiden haben es danken angenommen
.Der rote ist da gestern abend rein und hat sich bis jetzt nicht wieder blicken lassen.Denke mal es haben ihnen einfach versteck möglichkeiten gefehlt.Nun habe ich aber das problem das ich das moos nicht wieder warm und feucht bekomme.Will ihn da nicht raus jagen schon garnicht ihn so bedrängen das er mich beisst,aus Angst.Soll ich einfach abwarten bis er raus kommt?
Wegen dem Tierarzt habe ich mir schon gedacht das ich beide einfach mal zum durch checken nächste Woche zum Doc schleppe.Wie Transportiere ich sie am stress armsten?und am besten Fütter ich die beiden dann nicht wie geplant sa..
LG :wub:
danke für die Infos.
Oh je,Mutter meckert jetzt schon das es zu viel Strom kostet und will statt 2x 40Watt Spots nun 1x 25 Watt Infarot Spot rein tun
.Aber dann wird es doch noch kälter und denke nicht das 25 Watt bis nach unten kommt.Ist Infarot gut? Habe seit gestern die Wetbox drin.Meine beiden haben es danken angenommen
.Der rote ist da gestern abend rein und hat sich bis jetzt nicht wieder blicken lassen.Denke mal es haben ihnen einfach versteck möglichkeiten gefehlt.Nun habe ich aber das problem das ich das moos nicht wieder warm und feucht bekomme.Will ihn da nicht raus jagen schon garnicht ihn so bedrängen das er mich beisst,aus Angst.Soll ich einfach abwarten bis er raus kommt?Wegen dem Tierarzt habe ich mir schon gedacht das ich beide einfach mal zum durch checken nächste Woche zum Doc schleppe.Wie Transportiere ich sie am stress armsten?und am besten Fütter ich die beiden dann nicht wie geplant sa..
LG :wub:

Kommentar