Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioserin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das war der Durchschnitt den ich gefunden habe

Bioserin | Tropfflasche 10x5 ml gekühlt!!

Artikelnr.: 0328_S3 Preis: 37,03EUR
    inkl. 19,00% MwSt. zzgl. Versand Grundpreis: 74,07EUR / 100ml Verkaufsrang: 627 Versandfertig: ca. 2 - 3 Arbeitstage
    aber danke für den tip mit Doc morris

Kommentar

Zitat von Schlangentorsten Beitrag anzeigen
      das war der Durchschnitt den ich gefunden habe

Bioserin | Tropfflasche 10x5 ml gekühlt!!

Artikelnr.: 0328_S3 Preis: 37,03EUR
      inkl. 19,00% MwSt. zzgl. Versand Grundpreis: 74,07EUR / 100ml Verkaufsrang: 627 Versandfertig: ca. 2 - 3 Arbeitstage
      aber danke für den tip mit Doc morris
      Hi Schlangentorsten,

Hast du den link den ich dir nicht mal geöffnet?
      Dann wärest du bei solchen Preisen gelandet:
      http://www.fuetternundfit.de/Heimtie...mpaign=froogle

Da du das Bioserin oral verabreichen wirst (s.c/i.m. unter besonderen Umständen möglich durch TA!!) musst du das Zeug nicht gekühlt bestellen!:wall:

leicht "angesäuert" Grüße
      Monty

PS: da aber allseits festgestellt wurde, dass dein P. regius fast schin fett ist und einige weitere Wochen/Monate ohne Futter aushält kannst du hier (und das Taschengeld ) sparen und dir die 5x10 ml inkl. Versand zu knappe 100 € auch noch leisten - hast du ein Gefrierfach, das Zueg hält sich ungekühlt nur begrenzt, nicht bis zum nächsten Winter!
      Zuletzt geändert von Marco Schulz; 14.03.2012, 22:33. Grund: PS!
      ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Ich danke allen für Ihre Antworten und Kommentare

ich habe es nun bei doc Morris bestellt

wusste nicht das das gekühlt solche Preisunterschiede bedeutet

Viele grüße an alle

Kommentar

und warum bestellst du das Zeug nicht erst, wenn die Schlange echte Anzeichen einer Abmagerungsproblematik zeigt?

übertriebene grüße

Kommentar

Ganz einfach was ich im Haus habe brauche ich nicht zu besorgen das ist eine art Notfallapotheke

Kommentar

Zitat von Monty01 Beitrag anzeigen
              Da du das Bioserin oral verabreichen wirst (s.c/i.m. unter besonderen Umständen möglich durch TA!!)
              Hallo,

um nochmals auf dieses Thema zurückzukommen und um Missverständnisse auszuräumen:
              nein, auch unter besonderen Umständen ist es nicht möglich, Bioserin per Injektion zu verabreichen, da es sich bei der Lösung eben NICHT um eine Injektionslösung handelt und sie deshalb auch die Anforderungen, die an eine solche gestellt werden, NICHT erfüllt.

Gruß
              Zuletzt geändert von Marc-N.; 15.03.2012, 18:58.

Kommentar

Hallo Marc,
                schönen Dank für die Klarstellung, wusste selbst auch nicht, dass da unterschiedliche Zubereitungen verwendet werden...

Gruß
                Monty
                ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Notfallapotheke wenn ich sowas schon lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Der Mensch erfand die Atombombe. Aber keine Maus der Welt würde je auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren. - Albert Einstein

Kommentar

Ha Ha Wie witzig ich weis bei den meisten Hier wohnt der Tierarzt mit im Haus der dann auch noch 24 Std. da ist und jederzeit breit ist zu helfen

Ich kenne Viele Tierzüchter die eine Notfall Apotheke im Haus habe und frage mich nun bei euren Äußerungen ob die alle einen an der Waffel haben weil sie vorsorgen

Gruß an alle

Kommentar

Das Tier wird fressen, wenn die Haltungsbedingungen richtig sind und die Paarungszeit rum ist. Du sagst selber, Du willst abwarten und musst es Dir dann vom TA zeigen lassen, bzw. verabreichst erst, wenn der TA Dir sagt, dass es so sein muss. Dann musst Du auch wieder hin, oder stellt der Ferndiagnosen.

Egal, ist ja bestellt. Ich glaube sogar, dass es eingesetzt wird, egal was kommt.....

Kommentar

Zitat von J.H.1977 Beitrag anzeigen
                        Das Tier wird fressen, wenn die Haltungsbedingungen richtig sind und die Paarungszeit rum ist. Du sagst selber, Du willst abwarten und musst es Dir dann vom TA zeigen lassen, bzw. verabreichst erst, wenn der TA Dir sagt, dass es so sein muss. Dann musst Du auch wieder hin, oder stellt der Ferndiagnosen.

Egal, ist ja bestellt. Ich glaube sogar, dass es eingesetzt wird, egal was kommt.....
                        Ich leider auch! Und das, obgleich mehrfach mit Angabe von Gründen davon abgeraten wurde...

Wollen wir für das Tier mal das Beste hoffen!

Ach übrigens, hatte ich schon darauf hingewiesen, dass bei fehlerhafter Verabreichung die Tiere häufig (aufgrund innerer Verletzungen!) sterben!??

kopfschüttelnde Grüße

Monty
                        ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Zitat von J.H.1977 Beitrag anzeigen

So ist es. Wenn es zuhause vorhanden ist, wieso noch zum TA. Lieber ne Selbstdiagnose stellen und rein damit.
                          Der Mensch erfand die Atombombe. Aber keine Maus der Welt würde je auf die Idee kommen eine Mausefalle zu konstruieren. - Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Schlangentorsten Beitrag anzeigen
                            Ha Ha Wie witzig ich weis bei den meisten Hier wohnt der Tierarzt mit im Haus der dann auch noch 24 Std. da ist und jederzeit breit ist zu helfen
                            1-kann ja verstehen, daß du als Anfänger überpansich bist

2-gehe aus meiner Sicht die meisten Leute viel schnell und oft zum Tierarzt, bzw geben Medikamente

3-solange das Tier nicht auffallend mergelt, gibt´s keinen Grund für Panik oä

Kommentar

Hi,

ne Notfallapotheke ist schon nicht verkehrt, allerdings gehören da dann Mittel rein um z. B. ne kleine Bissverletzung zu behandeln, o. Ä..

Ein Präparat zur Anwendung bei Mangelernährung kauft man besser bei Bedarf, da hat man gerade bei Riesenschlangen genug Vorlaufzeit.

Kommentar

Zitat von calgy Beitrag anzeigen
                                Hi,

ne Notfallapotheke ist schon nicht verkehrt, allerdings gehören da dann Mittel rein um z. B. ne kleine Bissverletzung zu behandeln, o. Ä..

Ein Präparat zur Anwendung bei Mangelernährung kauft man besser bei Bedarf, da hat man gerade bei Riesenschlangen genug Vorlaufzeit.
                                Dem stimme ich zu. So siehts bei uns aus.

Kommentar

Lädt...
                                X