Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine SEHR schwachgiftige Schlange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche eine SEHR schwachgiftige Schlange

Hallö,
    ich suche eine schwachgiftige Schlange zum halten, wie z.B. eine Hakennasennatter nur mit anderem Aussehen. Sie sollte einen typischen "Natterkopf" haben.

wäre sehr nett, wenn ihr mir helft ;o)
    K.
    Zuletzt geändert von Köpy2000; 27.03.2013, 19:12.

Damit es nicht so schlimm ist, wenn man doch von seiner Giftschlange gebissen wird?

Kommentar

Zitat von oswald Beitrag anzeigen
      Damit es nicht so schlimm ist, wenn man doch von seiner Giftschlange gebissen wird?
      Hi,
      ich schätze mal wohl eher, damit man schön vor den Kumpels mit seiner "Giftschlange" angeben kann, aber beim Handling nicht immer gleich das Angst-Pipi strullt...
      Freundliche Grüße
      Sebastian

Kommentar

Hallo,

du willst also unbedingt eine Giftschlange haben ? Hast wohl dem Namen nach
        etwas ''Erfahrung'' mit Königspythons und fühlst dich jetzt berufen, dir etwas
        Nervenkitzel ins Haus zu holen.
        Ich hoffe nur, dass dir hier keiner eine konkrete Art nennen wird und dieser
        völlig doofe Thread gelöscht wird. Vielleicht kann ja mal ein Moderator über
        PN mit dir Kontakt aufnehmen.

Frank

Für '' doofe Thread'' bitte ich um mindestens 2 Punkte ! Danke.

Kommentar

Hallo,

nimm ne Ringel- oder Strumpfbandnatter ooh:

Marco

Kommentar

Zitat von Marco Schulz Beitrag anzeigen
            ... nimm ne Ringel- oder Strumpfbandnatter
            Gerade erstere kann sogar ein bisschen Kobra.
            Aber vielleicht erläutert der Threadstarter uns ja seine tatsächlichen Hinter- und Beweggründe, dann kommt möglicherweise doch noch eine ernsthafte - womöglich hilfreiche - Diskussion zustande.

Grüße

Peter
            curiosity killed the cat

Kommentar

Meine Natrix maura (Vipernatter) können schön zischen und haben sogar "Viper" im Namen. Sind zwar harmlos aber ein 1. Schritt wäre es doch.
              Und stinken können die wenn man sie mal händeln muss, bspw. in die Überwinterrungsbox befördern *pfuideiwwel*

Kommentar

Zitat von Thedarkside Beitrag anzeigen
                Hallo,

du willst also unbedingt eine Giftschlange haben ? Hast wohl dem Namen nach
                etwas ''Erfahrung'' mit Königspythons und fühlst dich jetzt berufen, dir etwas
                Nervenkitzel ins Haus zu holen.
                Ich hoffe nur, dass dir hier keiner eine konkrete Art nennen wird und dieser
                völlig doofe Thread gelöscht wird. Vielleicht kann ja mal ein Moderator über
                PN mit dir Kontakt aufnehmen.

Frank

Für '' doofe Thread'' bitte ich um mindestens 2 Punkte ! Danke.
                Wenn du denkst, ich wolle mir eine Klapperschlange oder so zulegen, hast du es falsch verstanden oder weißt nicht, wie harmlos eine Hakennasennatter ist. Nach einem bis einer Hakennasennatter schwillt der Finger ein bisschen an und nicht viel mehr. Ich will keine Mangrovennachtbaumnatter oder so. Außerdem wäre das in Bayern verboten.

mfg
                Zuletzt geändert von Köpy2000; 28.03.2013, 15:17.

Kommentar

Hallo,

nimm ne Ringelnatter ooh:

Marco
                  Die soll aber ein recht potentes Gift haben und erst noch abhängig vom Fundort.

Ernst

Kommentar

nimm ne Ringel- oder Strumpfbandnatter ooh:
                    war da nicht etwas mit dem Speichel von Natrix natrix, dass gebissene Frösche mitunter leichte Vergiftungserscheinungen zeigen und auch Bisswunden leicht anschwellen? Meine da mal etwas zu gelesen zu haben. Sprich SEHR schwach "giftig".

Kommentar

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
                      war da nicht etwas mit dem Speichel von Natrix natrix, dass gebissene Frösche mitunter leichte Vergiftungserscheinungen zeigen und auch Bisswunden leicht anschwellen? Meine da mal etwas zu gelesen zu haben. Sprich SEHR schwach "giftig".
                      So war das wohl gemeint ! Einfach mal googeln.

Frank

Kommentar

Köpy2000

Immer mehr benutzen heutzutage ihr Geburtsjahr im Namen ..

Kommentar

So war das wohl gemeint ! Einfach mal googeln.
                          da es hier ja doch einige gibt, die lieber ironisch als ernsthaft antworten, kann man leider nie sicher wissen, ob eine Antwort ernst gemeint ist oder ein Scherz.

Kommentar

Genau, deshalb einfach mal googeln !

Frank

Kommentar

Genau, deshalb einfach mal googeln !
                              wieso sollte ICH googeln, ich such doch keine schwachgiftige Schlange!

Kommentar

Lädt...
                              X