Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangen ausgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlangen ausgebrochen

    Ich war von Donnerstag auf Heute bei meinen Eltern und meine Kollegin sollte sich um Die Katzen Kümmern.
    War aber scheinbar so neugierig das sie am Schlangen TerraRIUM meiner neu Zugänge 2 ca 40cm
    Kornnattern drann war.
    Diese befinden sich nun leider Gottes nicht mehr im TerraRIUM und ich weiß nicht ob die nun seit Freitag außerhalb
    Des Terras befinden.
    Auch in welchem Raum die sich verkrochen haben könnten weiß ich nicht habe biss auf Flur Küche und Bad Teppich was das Mehl streuen sinnlos macht auch die Katzen kann ich nicht einfach einsperren da ich den Raum ja nicht weiß.
    Was kann ich machen um die Würmchen schnell wieder auf finde
    Zuletzt geändert von Marco Schulz; 28.09.2014, 19:22.

  • #2
    So leid es mir tut,

    aber das werden dann möglicherweise die Katzen erledigen. Ansonsten Augen auf, Fenster und Türen zu - immer mal wieder verdächtige Bereiche absuchen und auf etwas Glück hoffen.

    Nicht Daumen hoch, aber -drückend

    Peter
    curiosity killed the cat

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe das ich die Würmchen wieder finde sind soo Schöne Farbmophe snow und Amel

      Kommentar


      • #4
        Hi.

        Bevor du dich völlig verrückt machst.
        Du schreibst "War aber scheinbar so neugierig das sie am Schlangen Terra meiner neu Zugänge 2 ca 40cm Kornnattern drann war".
        Frag doch erstmal ob es wirklich so war und ob das Terrarium auch geöffnet wurde.

        Ausserdem muss ich diese Frage stellen.
        Ist der Spalt zwischen den Terrarienscheiben abgedichtet?
        Kornnattern können sich überall durchquetschen. Ausserdem vergraben die sich auch gerne mal irgendwo (unter Wurzeln, Schalen, Höhlen, Pflanzen-/töpfe manchmal sogar in den Pflanztöpfen wenn vorhanden).

        Was ich damit sagen möchte:
        Es gibt viele Möglichkeiten und du solltest alle in Betracht ziehen. Wenn sie wirklich in der Wohnung unterwegs sein sollten, gilt da das selbe (Pflanzen, Schränke etc.). Die verkriechen sich in die unmöglichsten Ecken.
        Hoffentlich finden nur die Katzen die nicht


        Gruß
        Stefan
        Zuletzt geändert von Stefan F.; 20.09.2014, 19:57.
        1.0. G. grossmanni (cf canaensis)
        1.3. Takydromus smaragdinus
        0.3. Eublepharis mascularius
        1.0. Phelsuma madagascariensis madagascariensis

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das gesamte TerraRIUM abgesucht und ja die ritzen sind gesichert gewesen und die Kollegin war drann hat sie mir als ich fragte gesagt
          Ich hoffe echt das ich schneller als die Katzen binn und die in die licht falle oder futter falle krachen
          Zuletzt geändert von Marco Schulz; 28.09.2014, 19:23.

          Kommentar


          • #6
            Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen das es glimpflich ausgeht !
            1.0. G. grossmanni (cf canaensis)
            1.3. Takydromus smaragdinus
            0.3. Eublepharis mascularius
            1.0. Phelsuma madagascariensis madagascariensis

            Kommentar


            • #7
              Eine meiner kleinen habe ich heute früh erwischt wie sie in die Box unter der Wärmelampe kroch nu hoffe ich das die andere auch wieder auftaucht

              Kommentar

              Lädt...
              X