Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge schläft mit riesigem Python

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kurt Orth Beitrag anzeigen
    Was soll die Aufregung, wie viele Kinder spielen in Deutschland mit großen Hunden. Und da gibt es reichlich Unfälle. Das man in diesem Forum nur das böse Reptil sieht, ist für mich befremdlich.
    Wer hat gesagt daß das Reptil böse ist?

    Sollte da was passieren, liegt es nicht am Reptil sondern an dem Gottvertrauen der Eltern.

    Bei Hundeunfällen mit
    Kindern sind ja auch überwiegend die Eltern mit ihrem Fehlverhalten durch eimerweise Ahnungslosigkeit verantwortlich, die Hunde reagieren zu 99& artgerecht.

    Meine haben übrigens nie ein Kind verletzt in 30 Jahren Hundehaltung, an denen haben Kinder sogar laufen gelernt :-) Und das war sicher nicht immer toll für die Hunde oOo

    Aber wir kannten uns und kennen uns mit Hunden ja auch aus :-D

    Zur Schlange: Andere Länder, andere Sitten, kann klappen, muss aber nicht... no risk..no fun oOo
    Zuletzt geändert von PeLa; 13.03.2015, 20:05.

    Kommentar


    • #17
      Hi To Keh
      So sehe ich das auch, danke.
      Gruß Heinz

      Kommentar


      • #18
        Hallo allerseits,
        als Ich mit dem Gedanken spielte mir einen Tigerpython zu zulegen stieß ich natürlich auch auf dieses Video, klar ist das Gefährlich mit einen ausgewachsenen Tigerpython zu spielen vor allem in dem alter des kleinen Jungen, aber schlangen sind auch wie wir Individuen und reagieren auch auf verschiedene menschen anders. meine 1. boa z. B. mit dem kann ich alles machen jedoch NUR ich bei jedem anderen lässt er sich nicht mal anpacken (flüchtet/faucht). und ich denke bei dem jungen und dem Python ist es ähnlich, und ich gehe davon aus das der kleine dem Tier den nötigen Respekt entgegen bringt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kurt Orth Beitrag anzeigen
          Was soll die Aufregung, wie viele Kinder spielen in Deutschland mit großen Hunden. Und da gibt es reichlich Unfälle. Das man in diesem Forum nur das böse Reptil sieht, ist für mich befremdlich.
          Es geht hierbei nicht um das böse Reptil. Es geht viel mehr darum das mit der Schlange nicht artgerecht umgegangen wird. Schlangen können zwar sehr ruhig beim händeln werden sind aber keine Kuscheltiere und ein noch viel größeres Problem könnte es für uns Terrarianer werden wenn die Schlange dem Kind vielleicht doch mal was tun sollte dann geistert das durch die Presse und die privaten Halter müssen vielleicht wieder die Konsequenzen dafür tragen. Auch diese wünderschönen Riesenschlangen sind meiner Meinung nach schon genug in Verrufung geraten.

          Kommentar


          • #20
            Den Vergleich mit Hunden finde ich etwas daneben. Immerhin wäre der Python bestens in der Lage den Jungen zu verschlingen - bei Hunden sind es meist "nur" Bisswunden ....
            Wahrscheinlich ist der Python auf das fressen von Hühnern geprägt und sieht Menschen
            nicht als "fressbar" an - aber wohl nur so lange als er nicht mal den "grossen Hunger" spürt.

            Kommentar


            • #21
              Wenn du jetzt von verschlingen sprichst meinst du damit ja logischerweise auch das töten des Jungen. Ebenfalls sind aber auch mittelgroße bis große Hunde in der Lage "Kleinkinder" zu töten und auf jeden Fall lebensgefährlich zu verletzen. Das sind aber alles nur "könnte","wäre" und "wenn" Aussagen. Fest steht das nicht gleich jeder größerer Hund oder jede größere Schlange ein "Killer" ist.

              Kommentar


              • #22
                Fest steht ebenso, daß der Sack Reis in China inzwischen tatsächlich umgefallen ist.

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde sowas ist fahrlässig.Schlangen wir hier der Tigerpython sind eigentlich friedlich, meines erachtens nach.Aber wie ich finde hat der Junge sich auf die Schlange draufgesetzt und sie somit indirekt provoziert und wen es dann einmal doch nicht so gut verläuft hat der Junge ein ernsthaftes Problem.Wen der Python sich dabei dann doch nicht so ganz wohl fühlt (Ich denke man kann eine Schlange nicht ,,zähmen"),steht in den Nachrichten wieder so etwas wie gefährlicher python tötet unschuldiges Kind.Außerdem hilft man am meisten wen man sowas nicht teilt, verlinkt und seinen Freunden zeigt, den das macht das Video nur noch bekannter und ermutigt die Leute in dem Land mehr solche ,,Clips" zu drehen und das bedeutet mehr Nachrichten über bösartige Killerschlangen.Das ist meine Meinung.

                  Mfg Chris 13

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine Güte

                    Also kurz ich werd meinen Tiger normal füttern.Laut Hernn B. bleiben sie so oder so 3-3.,5 Meter da sie in Terraristik kleiner bleiben. (Näturlich männlein).Und ich muss sagen was der Junge da macht find ich echt fassungslos.Klar sind Tiger friedlich.Mann kann sie auch mal anfassen oder einen Freigang ausserhalb des Terras geben.Aber das?
                    Das ist echt A Normal!

                    Wundert mich das der Junge noch lebt

                    Nacher heisst es Python tötet Kind.Tigerpythen sind agressive Riesenschlangen die wahhlos Kinder töten Mann mann mann
                    .....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X