Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa Constrictor Bastard Häutet sich nicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boa Constrictor Bastard Häutet sich nicht ?

Hey ich hab ein Problem:Häutungen laufen bei mir norm. immer gut.Sie hat am Dienstag milichige Augen bekommen bis am Freitag.Da sie Dienstag die Augen hatte und bis Freitag nicht aus der Höhle kam gehe ich davonaus.Am*Freitag hatte Sie keine milichige Augen mehr,also gehe ich davon aus das sie sich von Freitag auf Samstag häuten müsste.Hat Sie nicht.Dann von Samstag auf Sonntag hat sie auch nicht.Ich habe heute *mal die Höhle weggemachr und sie angeguckt.Sie hat immernoch diese Blasse*Farbe.Es*müsste ja so sein das wenn ich ein bisschen an ihrer Haut kratze ich die alte Haut abkratze was nicht der Fall war !! Was ist los liegt es daran das ich immer nur eine Seite ansprühe und Sie auf der anderen liegt? Bis jetzt hatte ich das Problem nicht was sol ich tun ?

Zitat von PythonMolurus Beitrag anzeigen
    was sol ich tun ?
    Abwarten und nicht an dem Tier kratzen.

Kommentar

Also nichts besorgniserregend es ?

Kommentar

Wie bereits gesagt abwarten und eventuell die Luftfeuchtigkeit noch etwas erhöhen.

Kommentar

Hallo,
          das Tier in Ruhe lassen, es leitet die Häutung zum richtigen Zeitpunkt schon selbst ein. Mit dem Sprühen hat das nichts zu tun, es sucht sich schon die passende Stelle wo es sich wohl fühlt. Wenn die Luftfeuchtigkeit stimmt, dann braucht man diese zur Häutung nicht extra erhöhen.

Andreas

Kommentar

Alles Ok.Thread kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...
            X