Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python reticulatus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Python reticulatus

Hallo, ich möchte wieder Python reticulatus halten. Allerdings habe ich nicht die Absicht die Anzahl der Wildfänge zu vergrößern. Daher suche ich Tiere, welche aus irgendwelchen Gründen ein neues Zuhause suchen und einem ungewissen Schicksal entgegensehen. Erfahrung über die Haltung habe ich reichlich. Hoffentlich wird diese Nachricht als unerlaubtes Gesuch angesehen, ich möchte den Tieren helfen.

Re: Python reticulatus

wenn du dich an diesen "killer" traust, dein problem ;-)
    es gibt hier auf der dght-seite eine rubrik "in gute hände abzugeben", dort werden tiere kostenlos vermittelt (link auf der anfangsseite unter terrarienkunde/anzeigenjournal/gebe in gute hände...). probiers mal dort...oder diesem link folgen:
    http://www.dght.de/anzeigenjournal/gutehaende.htm

[Editiert von RobinBerlin am 14-10-2003 um 12:48 GMT]

Kommentar

Re: Re: Python reticulatus

Hollo Robin,
      danke für den Link. Vor etwa fünfzehn Jahren hatte ich eine schöne Gruppe dieser Schlangen und kann sie eigendlich nicht als Killer bezeichnen. Im Gegenteil, jedes Jahr werden einige zehntausen davon wegen ihrer Haut erschlagen. Allerdings bin ich mir durchaus bewust, daß man eine Schlange dieser Größe nicht unterschätzen darf. Aber nachdem ich in der Zwischenzeit das Glück hatte, Schlangen zu züchten bei denen die Vorbestellungen über zwei Jahre im voraus liefen, möchte ich mich jetzt den Vestoßenen wittmen.

Kommentar

Re: Python reticulatus

viel glück!

Kommentar

Re: Re: Python reticulatus

Eine kurze Meldung zu meinem damaligen Gesuch: In der Zwischenzeit sind einige der Verstoßenen bei mir gelandet. Jetzt wo meine Kapazitäten erschöpft sind, kommen immer noch Anfragen. Sollte jemand ernsthaft Felsen- oder Netzpythons halten wollen kann ich welche weitervermiteln.

Kommentar

Lädt...
          X