Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steppenwaran Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steppenwaran Bewegung

    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung damit wie man Warane speziell Steppenwaran zu mehr Bewegung anreizen kann?
    Meine ist Kerngesund jetzt 1 1/2 Jahre alt sehr aufmerksam und gut im Futter. Ich mache mir nur Sorgen das er sich zu wenig bewegt. Die meiste Zeit des Tages liegt er auf seiner Heizplatte und pennt, was ja nicht unbedingt untypisch ist
    Mein Terrarium hat eine grundfläche von fast 7 Quadratmeter, also am Platz kann es nicht liegen. Habe auch extra im Terarium kleine Nester mit Wachteleiern angelegt und auch vergraben damit er klettern und graben muss. Ich hätte halt gerne das er sich er mehr rumläuft und fit bleibt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Lg und Danke
    Marvin

  • #2
    Wie ist denn die Temperaturverteilung im Terrarium? Luft und Boden....
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Kein Sonnenplatz? kein UV? Kein wunder pennt der nur am einzig leicht warmen Ort, und kommt nie auf Betriebstemperatur.

      Kommentar

      Lädt...
      X