Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rostkopf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rostkopf

da ich bald in eine eigene wohnung umziehen werde, spiele ich mit dem gedanken mir nen rostkopfwaran zuzulegen; leider kenne ich mich nicht mit den rechtlichen haltungsbestimmungen aus;
    würde mich über jede info diesbezüglich sowie über die haltung freuen-danke.

Re: rostkopf

seltenheit und aussehen sind kein problem, sondern nur die größe der adulten tiere;

[[ggg]Editiert von darijan am 28-05-2004 um 11:38 GMT[/ggg]]

Kommentar

[[ggg]Editiert von Moderator am 02-06-2004 um 00:35 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Moderator am 02-06-2004 um 00:36 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Lippe am 03-06-2004 um 07:46 GMT[/ggg]]

Kommentar

Liebe user
        Bitte kein Tierhandel hier in den Foren! Ich habe alle diesbezüglichen Tiergesuch- und Angebotspostings gelöscht.

[[ggg]Editiert von Moderator am 02-06-2004 um 00:37 GMT[/ggg]]
        Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Hi,

meiner lieber Mann, geht der Kindergarten hier schon wieder los. Wenn man nicht zwischen Ironie und einem ernstgemeinten Angebot (bin mir völlig im Klaren das diese hier verboten sind) unterscheiden kann, sollte man solch unnütze Aktionen lassen. Und der erste Fall traf ganz Augenscheinlich auf Lippe und mich zu. Jetzt hat man wieder einen völlig enstellten Thread. Danke.
          MfG,
          Sebastian
          Jahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose

Kommentar

Re: Re: rostkopf

moderator schrieb:
            Liebe user
            Bitte kein Tierhandel hier in den Foren! Ich habe alle diesbezüglichen Tiergesuch- und Angebotspostings gelöscht.

[[ggg]Editiert von Moderator am 02-06-2004 um 00:37 GMT[/ggg]]

Ich schließe mich Sebastian an.

Ich finde die Forenregeln sinnvoll. Gerade auch die unermüdliche Art der Moderatorentätigkeit von Herrn Bischoff empfand ich im Sinne eines sachlich korrekten Forums als sehr positiv.

Aber bei dieser Nummer hier habt Ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert. Das ist einfach nur kleinkariert.

kopfschüttelnde Grüße

Stefan L.

Kommentar

Deshalb auch die komplette Löschung meines Beitrages durch mich selbst.
              Ironie......was`n das??????

Bei den Leguanen habe ich mir dann mal die Mühe gemacht, die Forenregeln zu kopieren.
              Sollten die Macher der Regeln eigentlich kennen.

Gruß Lippe

Kommentar

Hallo darijan,

auch wenn mein Beitrag mir unverständlicherweise gelöscht wurde, halte ich es für wichtig nochmal darauf hinzuweisen dass es völlig unmöglich ist legale V. semiremex zu bekommen! Deshalb zum zweiten mal mein Tipp: V. timorensis kommt von den erhältlichen Waranarten semiremex am nächsten. Die Suchfunktion gibt hier einiges her.

Gruß

bilcher

Kommentar

Bin ja mal froh,das alles von mir gelöscht wurde 200 Kilometer sind schon sehr weit zu Fuß........

Kommentar

Lädt...
                  X