Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komodowarane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komodowarane

Hallo zusammen,

habe eigentlich nur mal ne allgemeine frage. Hat jemand schon mal einen ausflug nach indonesien gemacht und diese tiere gesehen. Würde mich freuen wenn jemand mal einen kleinen bericht schreibt.

P.S. Habt ihr dass schon gesehen? :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2262446985

was alles für diesen tourismus scheiß gemacht wird..

Re: Komodowarane

Hallo,

auf "http://www.chondropython.de/ -> News -> Komodo" ist ein kurzer Bericht über die Insel und ihre "Bewohner". Ist eigentlich eine Schlangenseite, allerdings sind auch ein paar Reiseberichte enthalten.

Ciao, Veit.

Kommentar

"ausflug" - ist gut! Dazu wird man wohl eine veritable Weltreise machen müssen, nach Komodo kommt man nur per Schiff, zumindest was den letzten Teil der Anreise betrifft.

Es gibt unzählige Berichte, Filme und Bücher zu den Komodowaranen und deren Heimatinseln .............

Kommentar

hallo
        ob das nur dem tourismus nützlich is wage
        ich zu bezweifeln.
        man knallt nicht was ab, das geld bringt....
        is doch gut wenn die leute dort ihre einheimische flora und fauna schätzen lernen .
        wenn auch aus finanziellen gründen.

delo

Kommentar

Superstah schrieb:
          Hallo zusammen,

habe eigentlich nur mal ne allgemeine frage. Hat jemand schon mal einen ausflug nach indonesien gemacht und diese tiere gesehen. Würde mich freuen wenn jemand mal einen kleinen bericht schreibt.
          Hallo Superstah,
          ich war 2001 auf Rinca und Komodo. Hab auch mal einen kleinen Bericht darüber geschrieben. Musst mal ein bissl rumsuchen. Wenn Du noch interessiert bist, kannst Du Dich ja mal unter mohnstair(at)gmx.de melden.
          Gruß Philipp

Kommentar

Lädt...
          X