Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Varanus macraei, Varanus boehmei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Varanus macraei, Varanus boehmei

Hallo entschuldigen, bitte meine Grammatik, aber ich stehe durch ein on-line-translater in Verbindung. Hält jemand auf diesem Forum boehmei Varanus oder macraei Varanus? Ich würde lieben, Erfahrungen und Ideen über unseren Ackerbau auszutauschen. Auch hat jemand in Europa boehmei Varanus gezüchtet? Möglicherweise Hans Jacobs? Auch hat jedes sonst gezüchtetes macraei Varanus in Europa außer Hans Jacobs? Danke während Ihrer Zeit, und entschuldigen Sie bitte meine Sprache. Ich bin ein dummer Amerikaner und kann nicht Deutsches sprechen, also versuche ich, durch den Übersetzer in Verbindung zu stehen. Haben Sie einen wundervollen Tag!! Bob Mendyk - das Odatriad

Re: Varanus macraei, Varanus boehmei

Hi,
    a a little tip : we have an Subforum for people from foreign country.There you can write in English.I think it would be easier for you , and also for us,cause the most Online-translators are quite "bad"

here the link to the Subforum :
    http://www.dghtserver.de/foren/viewboard.php?BoardID=25

Enjoy your time here

greetz
    Timo
    Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
    http://www.teratolepis.de
    http://www.saumfinger.de

Kommentar

Hy Bob,

I haven't got Var.macraei or Var. boehmei, but I'm interested in you're way of breeding Var.beccarii. I've already seen some pictures at kingsnake of your enclosures. Does it work well breeding this specie? Is it the most important thing to look after a perfect humidity? or are there some other important factors to breed.

sorry for my bad english,

greetings from switzerland

Stephan

Kommentar

Hi Bob,

new HP?
        I send you more pictures and some information next time by Email.
        You know; i haven´t enough time at this moment

Have a nice day

Lippe

Kommentar

Hello Stephen,

Ich sehe nicht einen Unterschied zwischen irgendwelchen meiner Baummonitoren. Ich halte sie alle in der gleichen Weise. Für das Züchten habe ich gefunden, daß es sehr wichtig für die Frau ist, damit sie zum ovulate schwer einzuziehen. Ohne weibliche einen Kreislauf durchzumachen gibt es kein copulation. Eine Frau muß eine bedeutende Menge von fettem haben gespeichert, um einen Kreislauf durchzumachen. Das Ändern des Regenzyklus scheint auch zu helfen, eine Frau anzuregen, außerdem einen Kreislauf durchzumachen. Jedoch würde ich sagen, daß die Majorität vom Zustand der Frau abhängt.

If you are able to speak or understand englsh, you can email me at admin@treemonitors.com , and I can give you more information.

Ich verursache z.Z. ein website, das Baumwaran eingeweiht wird. Ich suche nach Fotographien von (V.-kordensis), (V.-beccarii), (V.-prasinus), (V.-boehmei), (V.-boehmei) und (V. Amarillo?). Wenn Sie Fotographien beitragen möchten, gebe ich Ihnen volle Gutschrift und einer Verbindung zu Ihrem website. Ich hoffe, daß dieses website das entscheidende Hilfsmittel für baumwaranenthusiasten ist, und werde Wächter und Liebhaber weltweit sehr behilflich sein. Fühlen Sie frei, vorbei zu stoppen oder wenn Sie ein wenig Englisch sprechen können, ich vorschlagen, daß Sie den Schwätzchenraum besuchen, weil es immer andere varanidenthusiasten innen dort gibt, die lieben, Erfahrungen mit anderen Wächtern zu teilen. Vielen Dank während Ihrer Zeit, und haben Sie einen wundervollen Tag!

Bob
          HTTP://WWW.TREEMONITORS.COM

Kommentar

Lädt...
          X