Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist es soweit :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich ist es soweit :)

Nach so langer Zeit warten, bangen, planen, lesen, studieren, überlegen usw. ist es doch soweit, dass ich 1.1 Varanus acanthurus bei mir einsiedle Es mag für langjährige Waranhalter merkwürdig klingen, doch für mich ist das ein Meilenstein.
    Musste lange grübeln usw. doch jetzt ist es doch eingetroffen. Am 28.12. hole ich sie ab

Ich freue mich wahnsinnig, hehe
    Wollte meine Freude halt teilen

Auf dem Bild sieht man zwar sehr wenig, doch man erkennt etwas
    Es zeigt mein 0.1 V. acanthurus
    http://mitglied.lycos.de/qmanpaprikaschote/Bilder/0%5b2%5d.1_acanthurus_02.jpg

[[ggg]Editiert von Moderator am 18-12-2004 um 17:18 GMT[/ggg]]

Re: Endlich ist es soweit

Hi,

dann freue ich mich mal mit dir.
    V. acanthurus sind wirklich Klasse, kann ich nur aus eigenen Erfahrungen bestättigen.
    Wie alt sind denn deine Tiere?
    MfG,
    Sebastian
    Jahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose

Kommentar

also das weibchen ist 5 Jahre alt und das Männchen 4
      Wollte mit Absicht keine Jungtiere mehr, damit ich bald züchten kann.

Was ich nicht weiss, ob es was ausmacht, dass das Weibchen 1 Jahr älter ist. denke nicht oder?

Kommentar

Hy,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl. Sind wirklich tolle Tiere :-).
        Und warum sollte der Altersunterschied denn ein Problem darstellen - es gibt doch auch ältere attraktive Frauen :-)

Nur eins wundert mich doch immer wieder: Kaum haben "Neulinge" ihre Tiere reden sie vom "züchten". Dabei sollte doch das Tier an erster Stelle stehen.

Servus,

Timo

Kommentar

Hmmm ich hab gesagt, dass ich bald züchten möchte. nicht gleich...
          warum habe ich mich wohl so lange informiert? wohl kaum, weil ich in die sache reinschiessen wollte...
          Darum habe ich mich fast ein Jahr lang damit befasst.
          Ich finde, wenn man Tiere pflegt, besteht doch bei den meisten die Absicht, sie zu züchten....Jedenfalls in meinen Kreisen ist es so.

Kommentar

Re: Re: Endlich ist es soweit

QMan schrieb:

Was ich nicht weiss, ob es was ausmacht, dass das Weibchen 1 Jahr älter ist. denke nicht oder?
            ich glaube wenn es Hasen wären, hättest Du mehr WeibchenNz. Sind es aber nicht.........

mitfreuende grüße

Kommentar

Lädt...
            X