Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stachelschwanzwaran , neues Heim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stachelschwanzwaran , neues Heim

    Hallo alle zusammen ,

    so am Wochenende war es soweit . Das bestellte Holzterrarium kam .
    Muss sagen von Preis Leistung waren mein Freund und ich echt überrascht ! Sehr gut verarbeitet , gut zu montieren und auch gut verpackt .
    Das Terrarium ( 120 x 60 x 80 ) war ruck zuck montiert .Unsere Warandame ist ja noch klein ( 07/06 ) , später soll sie ja mit dem Männchen zusammenziehen (200x100x80 cm ) wenn sie sich vertragen .
    Lustigerweise hat unsere Warandame , die eigentlich eher scheu ist , die ganze Zeit sehr interessiert zu gesehen . Sie klebte regelrecht im Glasterrarium an der Scheibe um ja alles zu sehen . Auch wenn wir ganz nah zu ihr hinkamen ist sie nicht wie üblich weggerannt .
    Wir alles eingerichtet , Lampen montiert ...
    Dann konnte sie samt Korkröhre umziehen .
    Wie eine "wilde" ist sie durch das neue Heim gewuselt , hat alles angeschaut , jede Höhle erkundet .
    Und sich auch durch uns nicht stören lassen .
    Auch jetzt ist sie irgendwie relaxter , nicht mehr so schreckhaft . Scheint ihr gut zu gefallen .
    Nur duldet sie nach wie vor kein Thermometer am Sonnenplatz . Das schubst sie immer runter .
    Bin froh das sie sich jetzt wohl fühlt .

    Grüße
    Nadine

  • #2
    Hi
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...oder so ähnlich
    In diesem Fall gilt das, denke ich auch
    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Auch jetzt ist sie irgendwie relaxter , nicht mehr so schreckhaft
      NA warte mal ab wie wenig schreckhaft sie im großen Becken sein wird...


      Bausatz? Gute Idee... Ich stehe derzeit vor Problemen beim großen Wasserteil... (an anderer Stelle ja schon erwähnt...)

      liebe Grüße und weiter so!!!


      Fabe

      Kommentar

      Lädt...
      X