Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG-Warane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen,

wenn ich die AG Seite aufrufen möchte steht dort, dass sich die Seite noch im Aufbau befindet!? Mache ich irgendwas falsch, oder wo könnt ihr euch alle die Seite anzeigen lassen!?

Gruss
    Sascha

Kommentar

www.ag-warane.de
      Funktioniert bei mir problemlos....

Kommentar

Zitat von spikey Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

wenn ich die AG Seite aufrufen möchte steht dort, dass sich die Seite noch im Aufbau befindet!? Mache ich irgendwas falsch, oder wo könnt ihr euch alle die Seite anzeigen lassen!?

Gruss
        Sascha
        Betätige mal die F5 Taste wenn du auf der Seite bist.

MfG 2Cent

Kommentar

Danke 2cent hat nach der Aktualisierung problemlos funktioniert. Nun bin ich mal auf die jeweiligen Entwicklungen gespannt. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zwischen der IG und der AG, denn beide verfolgen ja offensichtlich die gleichen Ziele. Das schlimmste was nun passieren kann, wäre das Gegenteil, da beide Gemeinschaften ja dem wohl der Warane dienen. In dem Sinne viel Glück dabei!!

Gruss
          Sascha

Kommentar

Hallo
            Nachdem was ich eben auf der Homepage der Terraristika gelesen habe ist für mich ein Beitritt in die AG in weite Ferne gerutscht.
            Jetzt verstehe ich auch den Link auf der AG Seite.
            Schade das die DGHT so abdriftet.

MfG 2Cent

Kommentar

Zitat von My 0,02 € Beitrag anzeigen
              Hallo
              Nachdem was ich eben auf der Homepage der Terraristika gelesen habe ist für mich ein Beitritt in die AG in weite Ferne gerutscht.

MfG 2Cent
              Lieber 2 cent,

ich kann dir durchaus versichern, dass der "Hammeintrag" auf "unserer" Homepage nichts mit der von dir zitierten Aktion zu tun hat. Interessanterweise haben wir von der Aktion bis heute nicht einmal etwas gewusst.

Ich bitte dich also unsere Arbeitsgemeinschaft aus diesem Thema herauszuhalten.

Wenn dies aber für dich ein Grund ist nicht in die Arbeitsgemeinschaft einzutreten dann bedauern wir dies sehr können aber leider an dieser Entscheidung rein garnichts ändern.

Gruß

Henning Schwier
              AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
              "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Hallo,
                als außenstehender Nichtbörsen Besucher würde mich interresieren was 2 cent da meint.Ich blick da nicht so richtig was los ist.
                Ich denke man sollte Mitgliedschaft in AG`s oder IG´s nicht mit irgendwelchen Börsen in Zusammenhang bringen.Man oder Frau braucht vielleicht diese Börsen um Kontakte,Tiere oder was weiß ich zu bekommen.Am Ende sind und waren alle Börsen gleich.
                Anscheinend keine Ahnung habende Grüße.
                Michel
                Warane

Kommentar

Hallo Michel,

2 cent möchte wohl auf diese
                  Aktion hinweisen.

Liebe Grüße

Henning
                  AG Skinke!

Kommentar

Zitat von 2Cent
                    Hi 2Cent,
                    den Link habe ich so um die Weihnachtszeit dahingesetzt, als ich die Homepage fertigmachte. Ich verspreche hoch und heilig, dass mir niemand aus dem Vorstand der DGHT vorher im Traum erschienen war und ich habe gegen Gedankenbeeinflussung immer ein Alu-Häubchen auf.

Also, Verschwörungstheorie ist wirklich albern. (Obwohl..., es soll hier im Forum eine Person geben, die die Aluhäubchen durchdringen kann...)

Im Gegenteil hatte ich sogar, nachdem du etwas zu diesem Link weiter oben geschrieben hattest, mir mal kein Abendbrot sondern Gedanken gemacht und den Text zu dem Link abgeändert.

Von daher kann ich deine Kritik gar nicht nachvollziehen, sondern muss sogar sagen, das ist Unsinn.

Zitat von Michel Gentner Beitrag anzeigen
                    Am Ende sind und waren alle Börsen gleich.
                    Da ist was Wahres dran.

Grüße

Kommentar

Hallo,
                      ja das hab ich schon gelesen und auch den Beitrag im Internen Forum.
                      Versteh die Aufregung nicht.
                      Börsen gehören leider,oder Gott sei Dank,zum Terrarianer Leben.
                      Gerade Hamm oder die BEE sind ja für Waran Freaks die Börsen überhaupt.
                      Was man so hört.
                      Wenn ich nach jeder Börse in Hamm die verschiedenen Foren lese:"Wie war Hamm" auch hier.
                      Da sind doch meißtens positive Kommentare zu Lesen."Ich hab Tiere getauscht.Ich Hab Tiere bekommen.Ich hab Tiere verkauft.Ich hab andere Züchter und Halter kennengelernt".
                      Was will man mehr.Das die Bedingungen unter denen die Tiere angeboten werden nur zur Börse so sind,kurzfristig ,da besteht hoffentlich kein Zweifel.Ich meine hier nur Nachzuchten.Was verschiedene Händler mit Wilfängen machen ist Natürlich nicht zu akzeptieren.
                      Da gibt es mit sicherheit Nachholbedarf.
                      Und das die DGHT da Namentlich erwähnt wird find ich mittlerweile auch kein Drama mehr.
                      Kann man schlecht Trennen.
                      Gruß Michel
                      Warane

Kommentar

Zitat von Michel Gentner Beitrag anzeigen
                        Gerade Hamm oder die BEE sind ja für Waran Freaks die Börsen überhaupt.
                        Was man so hört.
                        Hallo
                        Nichts anderes habe ich geschrieben.

Ok, aber dann müsste auch in einem Atemzug die Breeders Expo Europe genannt werden, von der ich weiss dass sie gerade im Waranbereich sehr beliebt ist und immer größeren Zuspruch findet.
                        Vielleicht könnt ihr das noch ergänzen?
                        Aber ich bin ja noch guter Dinge dass da was passiert.

MfG 2Cent

Kommentar

Hallo

Aber ich bin ja noch guter Dinge dass da was passiert.

MfG 2Cent
                          Hmmm? Vielleicht doch nicht?
                          Ich könnte ja einen 10 Sekunden anhaltenden FTP Zugang beantragen und den Link zur BEE selber setzen? :ggg:
                          Dann würde man auch sämtlichen Spekulationen, die im Hintergrund stattfinden, ein jähes Ende setzen.

MfG 2Cent

Kommentar

Hmmm? Vielleicht doch nicht?
                            Ich könnte ja einen 10 Sekunden anhaltenden FTP Zugang beantragen und den Link zur BEE selber setzen? :ggg:
                            Dann würde man auch sämtlichen Spekulationen, die im Hintergrund stattfinden, ein jähes Ende setzen.

MfG 2Cent
                            Lieber 2cent,

deine Penetranz in allen Ehren, bekommst du Geld für das ständige werben für die BEE?

Die BEE ist keine besondere Börse, nicht anders als die Terraxotica, Exotica, Nijmwegen, Houten, Recklinghausen, Springe, oder wie sie sonst noch alle heissen.

Es wird dich wundern aber derzeit liegt unser Hauptaugenmerk nicht darauf irgendwelche Börseneintragungen zu machen.

Wenn du dich allerdings in die Arbeit der AG einbringen möchtest kannst du gern in die AG eintreten.

Eventuell werden deine Kommentare auch schwerer gewichtet wenn der Redaktion dein Realname bekannt ist.

Viele Grüße

Henning Schwier
                            AG Skinke!

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
                              Lieber 2cent,

deine Penetranz in allen Ehren, bekommst du Geld für das ständige werben für die BEE?
                              Lieber Herr Schwier,
                              Ich bekomme leider kein Geld, bin jedoch für Gleichberechtigung, da ich dieses Event für Waranhalter durchaus interessant finde.
                              Die BEE ist keine besondere Börse, nicht anders als die Terraxotica, Exotica, Nijmwegen, Houten, Recklinghausen, Springe, oder wie sie sonst noch alle heissen.
                              Richtig, ist die Terraristika in meinen Augen aber auch nicht.
                              Es wird dich wundern aber derzeit liegt unser Hauptaugenmerk nicht darauf irgendwelche Börseneintragungen zu machen.
                              War das beim Start der Homepage anders?
                              Wenn du dich allerdings in die Arbeit der AG einbringen möchtest kannst du gern in die AG eintreten.
                              Ich überlege gerade ob das eine Option für mich wäre, da ein bischen positiver Schwung keiner AG schaden würde.
                              Eventuell werden deine Kommentare auch schwerer gewichtet wenn der Redaktion dein Realname bekannt ist.
                              Meinen Realnamen kann ich nicht preisgeben da wir sonst auf Augenhöhe diskutieren müssten.
                              Aber spätestens wenn ich AG-Mitglied bin wirst du meinen Namen erfahren und feststellen dass ich eigentlich eine liebe Person bin.
                              Ich könnte jedoch wetten dass du mich zu 99% eh kennst.

MfG 2Cent

Kommentar

Hallo Frank
                                Ich komme zwar aus der Waranwelt, aber nicht die die du meinst.
                                Es liegt mir auch fern hier oder anders wo Unruhe zu stiften.
                                Ein paar Sachen finde ich halt ungerecht oder nicht richtig. Und genau das, und nichts anderes habe ich versucht zu erklären.

MfG 2Cent

Kommentar

Lädt...
                                X