Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe Verhaltensstörung Gelbwangen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Brauche Hilfe Verhaltensstörung Gelbwangen?

Jetzt mal halblang Ihr beiden habe für die Schildis ein optimales Aquarium eingerichtet.mit Landteil Uv Strahler Pflanzen Verschiedenes Futter.Auserdem habe ich mich vorher Informiert halt auf der falschen Seite nähmlich mit der Wassertemperatur.Das zweite ist das ich die Schildis einem weggenommen habe die er nur in einer Glasschüssel gehalten hat mit einem Durchmesser von 30 cm.Das zum Tierschutz und zur Artgerechten Haltung. Unseren Schildis geht es jetzt gut und fühlen sich wohl. Die Sonnen sich schwimmen ruhig umher halt ganz Easy.Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

Kommentar

Re: Re: Re: Brauche Hilfe Verhaltensstörung Gelbwangen?

Hallo,

ist doch gut! Wenn die Anfrager halt gleich mehr schreiben würden, käme es nicht immer wieder zu solchen Missverständnissen, bitte sieh Dir mal ein Eingangsposting an, da kann man doch uns keinen Vorwurf machen, bei den Minimal-Infos....
      Trotzdem hoffe ich, hast Du (vielmehr die Tiere)doch hiervon profitiert und ich wünsche noch viel Erfolg!

Gruß

Kommentar

Re: Brauche Hilfe Verhaltensstörung Gelbwangen?

Bobel, gewöhn dir bitte ´ne andere Schreibweise an. Ich bleibe dabei: Kauf´ oder leihe dir ordentliche Literatur, denn du hast deutliche Wissensdefizite, was eine wirklich artgerechte Wasserschildkrötenhaltung betrifft. Das Internet ersetzt niemals das Lesen von Zeitschriften oder Büchern. Was dabei herauskommt, sieht man an dieser grauenvollen Homepage, die hier zitiert wurde, und deren Folgen.

Gruß
        Andreas

Kommentar

Re:Brauche Hilfe Verhaltensstörung Gelbwangen?

Alles klar vielen Dank für Eure Hilfe und die Infos unserer Elma und unserer Mimi gehts jetzt wieder richtig gut. Kaufe mir ein gescheide Lektüre über die Schildis .

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 12-11-2003 um 21:14 GMT]

Kommentar

Lädt...
          X