Re: Wasser plätschern
So, nun mal Butter bei die Fische..
mir platzt jetzt so langsam auch die Hutschnur, und das dauert erfahrungsgemäss etwas länger.
"Wenn du mal Das Hirn einschalten würdest, hättest du verstanden, das ich nicht an mich denke, sondern an die GWS und mir sorgen um sie und nicht um mich mach!
Wieso sind hier "einige" so dumm, dass sie immer gleich angreifen müssen."
Da fass dir mal langsam an die eigene Nase.
"Deinen Fluss, Flora und Fauna in der Wohnung möchte ich sehen...
Du Clown, das kann keiner in seiner Wohnung oder im Garten.
Die Natur können wir denen nicht ersetzen.
Wir können nur versuchen es ihnen so angenehm zu machen, wie es irgend geht und das mach ich!"
1. doch, man kann es wenigstens so naturnah wie möglich gestalten.
2. das tust du nich
"Dann hätten hier sehr viele Infos bei rauskommen können und der Eine oder Andere hätte hier sicherlich noch etwas mitnehmen können, was er noch nicht wusste."
zum Beispiel du...
Wenn du nicht in der Lage bist (was immer dir vorher auch vorgeworfen wurde) die richtigen Schlüsse zu ziehen, bist du nicht geeignet diese Tiere zu pflegen.
Ansonsten ist wohl auch diese Forum nicht das Richtige für dich!
So, nun mal Butter bei die Fische..
mir platzt jetzt so langsam auch die Hutschnur, und das dauert erfahrungsgemäss etwas länger.
"Wenn du mal Das Hirn einschalten würdest, hättest du verstanden, das ich nicht an mich denke, sondern an die GWS und mir sorgen um sie und nicht um mich mach!
Wieso sind hier "einige" so dumm, dass sie immer gleich angreifen müssen."
Da fass dir mal langsam an die eigene Nase.
"Deinen Fluss, Flora und Fauna in der Wohnung möchte ich sehen...
Du Clown, das kann keiner in seiner Wohnung oder im Garten.
Die Natur können wir denen nicht ersetzen.
Wir können nur versuchen es ihnen so angenehm zu machen, wie es irgend geht und das mach ich!"
1. doch, man kann es wenigstens so naturnah wie möglich gestalten.
2. das tust du nich
"Dann hätten hier sehr viele Infos bei rauskommen können und der Eine oder Andere hätte hier sicherlich noch etwas mitnehmen können, was er noch nicht wusste."
zum Beispiel du...
Wenn du nicht in der Lage bist (was immer dir vorher auch vorgeworfen wurde) die richtigen Schlüsse zu ziehen, bist du nicht geeignet diese Tiere zu pflegen.
Ansonsten ist wohl auch diese Forum nicht das Richtige für dich!
Kommentar