Bisher hat sie aber noch nicht versucht abzuhauen.

Der Rand hinten wird auch noch mit Glasaufbau abgesichert. Wird dann etwas Schräg weil die Fensterbank leicht über das Becken steht. Wobei ich ja gerne beobachten würde wie sie das im Moment hinbekommen will, so freischwebend am Fensterbankrand

Ich weiß, man soll nicht stören, aber nach 2 Tagen und der abgesenkten Temperatur, musste ich jetzt einfach Mal schauen ob es ihr gut geht, und ob sie zur Ruhe gekommen ist.
Also Tür für paar Sekunden auf, Kontrollblick.

Sie hockt tatsächlich vorne rechts am Eck, wahrscheinlich weil durch den kleinen Spalt etwas Licht reinfällt.
Naja, so bekommt sie wenigstens mit wann Tag und Nacht ist, und ich hab sie gleich im Blick.
Bin erst erschrocken mit Panik, weil ich das Auge nicht gesehen hab, total milchig.

Aber sie hatte wohl die Haut drüber und gepennt.
Hat mich dann kurz angelinst, und gaaanz langsam etwas weggedreht.
Ist das Verhalten ok soweit ?

Sieht ansonsten auch gesund aus.
Gestern Nacht um 1 Uhr hätte ich noch eine Idee, als ich im Stockdunkeln die Tür vorsichtig aufgemacht hab für Luftaustausch wg. dem Neugeruch.
Hab ein alten Prozessorkühler genommen, und ihn mit dem Kühlkörper in der Aktivkohle versenkt. 10 Volt Netzteil dran, und er läuft Flüsterleise. Pumpt die Luft intern um, ohne Wind.
Der Neugeruch ist fast nicht mehr wahrnehmbar.

So, wie gehe ich jetzt weiter vor?
Wann soll ich wieder nach ihr schauen?
Und wie lange soll ich die Winterruhe überhaupt stattfinden?
Gruß
Gruß

Einen Kommentar schreiben: