Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicken

    hallo
    seit heute mittag benimmt sich meine schildkröte sehr komisch das sieht aus als wenn sie schluckauf hätte sie nickt immer so komisch kann ich schlecht erklären hoffe das ,das nix schlimmes ist . sie macht den mund auch immer dabei auf wisst ihr was das sein könnte ?

  • #2
    Re: nicken

    um welche Art handelt es sich?
    wo findet dieses Nicken und Maulaufreissen statt (im Wasser oder ausserhalb)?
    schwimmt das Tier gerade oder weist es eine leichte Schräglage auf?

    Kommentar


    • #3
      Re: nicken

      schildi-freak wrote:
      hallo
      seit heute mittag benimmt sich meine schildkröte sehr komisch das sieht aus als wenn sie schluckauf hätte sie nickt immer so komisch kann ich schlecht erklären hoffe das ,das nix schlimmes ist . sie macht den mund auch immer dabei auf wisst ihr was das sein könnte ?
      Übersetzung als Weihnachtsgeschenk
      Hallo.
      Seit heute Mittag benimmt sich meine Schildkröte sehr komisch. Das sieht aus, als wenn sie Schluckauf hätte. Sie nickt immer so komisch. Kann ich schlecht erklären. Hoffe, dass das nix Schlimmes ist. Sie macht den Mund auch immer dabei auf. Wisst ihr, was das sein könnte?
      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

      Kommentar


      • #4
        Re: nicken

        Es ist eine Gelbwangenschmuckschildkröte
        eigentlich macht sie das nur unter Wasser aber ab und zu auch über wasser .
        Die schildi schwimmt aber normal

        Kommentar


        • #5
          Re: nicken

          Hallo schildi-freak/schildi-fan!
          Deine Schildkröte nickt manchmal, weil sie dir sagen will, dass sie es schön findet, wenn du sie zum Wiegen auf die warme Fensterbank setzt und sie die trockene Heizungsluft einatmen muss.
          Weihnachtlichen Gruss von Mäuserich

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: nicken

            schildi-freak wrote:
            Es ist eine Gelbwangenschmuckschildkröte
            eigentlich macht sie das nur unter Wasser aber ab und zu auch über wasser .
            Die schildi schwimmt aber normal
            vorsichtshalber mal bei einem fachkundigen Tierarzt vorbeischauen. Ich kann nur folgende Vermutungen äussern: Fremdkörper im Hals oder beginnende Lungenentzündung. Wenn beim Maulaufreissen auch noch Knackgeräusche zu hören sind, ist's allerhöchste Eisenbahn für eine TA-Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: nicken

              Wolfgang Bischoff wrote:
              [Übersetzung als Weihnachtsgeschenk
              ....... dass das nix Schlimmes ist.
              Guten Tag Herr Bischoff

              Waren Sie bei der Übersetzung des Wortes "nix" überfordert? :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X